Bronies.de

Normale Version: Website-Ersteller gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag! Ich suche jemanden, der mir hilft beim Erstellen einer Website à la skinsanity.gg bzw. eine solche Website für mich erstellt. Würde dafür auch Geld bezahlen und /oder Gewinnbeteiligung anbieten. Bei Interesse einfach PM.

Andernfalls wäre es auch wirklich sehr Hilfreich, wenn ihr mir Tipps geben könnt wo ich so jemanden finde bzw. Links zu Seiten die eben dies machen

MfG.
Je nachdem was für eine Webseite es sein soll würde ich dir Wordpress empfehlen Smile
Ja ich würde dir auch Wordpress empfehlen doch wenn du noch Komplexere Seiten erstellen willst und die Option haben willst es im Monat zu Bezahlen würde ich dir http://www.squarespace.com empfehlen. Pinkie happy