Bronies.de

Normale Version: Wie schnell schlaft ihr ein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ist unterschiedlich wenn ich müde bin richtig und an nix denke dann Schlaf ich in 10 minuten ein
wenn ich aber an was denke dann kann es schon ne stunde dauern meistens höre ich Musik wenn ich merke das ich noch nicht einschlafen kann.
immer unterschiedlich irgendwie. manchmal schnell, manchmal langsamer
Sehr langsam, weil ich im dunkeln Angst habe und mit Licht nicht schlafen kann.
30 bis 45 Minuten...
morgens fühlt es sich aber so an als wäre ich in 5 min eingeschlafen.
Ist auch bei mir völlig unterschiedlich...mal schlafe ich ratzfatz ein, manchmal dauert es ne weile.
Im Sommer habe ich manchmal mehr Probleme beim einschlafen als im Winter..
Weil wenn es so extrem warm ist, kann man so verdammt schlecht einpennen Derpy confused
Im Normalfall dauert es bei mir an die zehn Minuten, manchmal passiert es aber, dass ich stundenlang wach im Bett liege und einfach nicht einschlafen kann. Das letzte Mal ist zum Glück schon eine ganze Weile her.
Je nachdem, ob man Kopfkino hat oder nicht. Ansonsten schlafe ich recht schnell ein. Am unbeschwertesten kann ich unter freiem Himmel einpennen, ich wäre damit der geborene Obdachlose. RD laugh
Ich brauche immer recht lange zum einschlafen. Meist liege ich noch bis 1 im Bett, egal wann ich mich schlafen gelegt habe
Das kommt darauf an, wie lange ich schon wach bin. Eeyup

Wenn ich schon über 24h durchgemacht habe, schlafe ich i.d.R. Schnell ein.
Brauche immer fast eine Stunde zum Einschlafen. :S
(28.11.2016)Zauberstaub schrieb: [ -> ]Brauche immer fast eine Stunde zum Einschlafen. :S

Geht mir genauso
Kommt darauf an, wie anstrengend der Tag war, ob ich noch mit irgendwas gedanklich beschäftigt bin, ob ich davor was gegessen habe oder ob ich an dem Tag (viel) Koffein hatte. Aber ich brauche selten viel länger als eine Viertelstunde.
Innerhalb von 5 - 10 Minuten.
Meistens sehr schnell, außer wenn mir viel durch den Kopf geht und/oder ich wegen etwas sehr aufgewühlt bin. Die letzten Tage hat es lange gedauert, bis ich einschlafen konnte, weil ich krank war und deshalb die ganze Zeit nur am Husten war. Normalerweise bin ich abends aber so müde, dass mir immer schnell die Augen zufallen.
In der Regel leider viel zu langsam. Ich würde gerne innerhalb von 5 bis 10 Minuten einschlafen, in der Regel dauert es aber 15 bis 30 Minuten oder sogar länger, bis ich endlich ins Land der Träume abdrifte.
In letzter Zeit durchaus mal 20 Minuten, aber mein Stresslevel sprengt aktuell die Decke.
Ich schalfe innerhalb von wenigen Minuten, meistens weniger als 3, ein. Ich kann im Sitzen oder im Liegen einschlafen. Alles möglich, solange ich müde bin.
Normalerweise immer 15 Min dann bin ich in einem Zustand wo weg bin aber trotzdem noch alles um mich rum mitbekomme. AJ hmm

Nach Partys oder Events 2 min XD (liegt warscheinlich an dem alk) AJ Prost
Wenn ich nicht gerade total erledigt bin sind es meistens so 10-15 Minuten, bis ich schlafe. Jedenfalls geschätzt, da ich das noch nie hab nachmessen lassen.
Meistens brauche ich zwischen 20 und 30 Minuten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7