Bronies.de

Normale Version: Was waren eure faulsten Momente?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auf der Arbeit steht der Drucker auf dem Tisch gegenüber. Da die Tische allerdings so dämlich angeordnet sind, müsste ich jedesmal durch den ganzen Raum. Wenn ich faul bin, klettere/robbe ich stattdessen über meinen Schreibtisch zum Drucker.
Viele Leute denken ich sei traurig oder pessimistisch, dabei bin ich einfach nur zu faul, meine Mundwinkel nach oben zu ziehen um zu lächeln. Sonst bin ich ein sehr glückliches Pony.[Bild: rd-apple-bloom1.png]
Ich kauf immer den Käse mit Rinde, so ein Pack mit 8-10 Scheiben, sobald ich die aufmache schneide ich die Rinde auf einmal runter damit ich das nicht bei jeder einzelnen Scheibe machen muss.
Für mich persönlich schwer, denn ich bin an sich nicht faul. Allerdings hab ich schon manchmal so 'nen Tag, wo sich das Geschirr so... sammelt. RD laugh

(20.06.2016)Strawberry schrieb: [ -> ]Ich kauf immer den Käse mit Rinde, so ein Pack mit 8-10 Scheiben, sobald ich die aufmache schneide ich die Rinde auf einmal runter damit ich das nicht bei jeder einzelnen Scheibe machen muss.

Das ist nicht faul, sondern einfach nur praktisch. Twilight smile
Mit der Kapuze auf dem Kopf ins Bett gegangen, weil ich keine Lust hatte, die abzuziehen, geschweige denn war ich zu faul, mein Pulli auszuziehen.

Oder den Replaybutton vergewaltigen, weil ich manchmal kein neues Lied suchen mag und lieber ständig das selbe Lied hör.
Ich war immer zu faul das Licht einzuschalten, wenn ich mal Nachts zum Klo musste... bin dann echt STÄNDIG gegen Türrahmen oder verschlossene Türen gerannt oder irgendwo drüber gefallen. Trotzdem hab ich es nie fertig gebracht beim nächsten mal das Licht einzuschalten und hab den selben Fehler immer wieder gemacht. Jetzt in der neuen Wohnung liegt das Schlafzimmer direkt angegrenzt am Badezimmer und der Weg ist dementsprechend nicht mehr so weit... da schaff ich es auch gut ohne Licht unfallfrei zum Klo Big Grin
Hab vorgestern ein Nickerchen gemacht...hab etwas mehr als eine Stunde gebraucht um aufzustehen, weil ich krank bin [Bild: cl-ts-awkward.png]
Zu meiner Studentenzeit hab ich mich mal ein Wochenende lang nur von zwei Schüsseln Müsli am Tag ernährt, weil ich zu faul war einzukaufen und zu geizig, um mir etwas zu bestellen. Als ich am Montag dann aufstand und fast umkippte, bin ich die 150 Meter zum nächsten Netto dann doch gelaufen.
Ich habe auf der Arbeit Gleitzeit, also ich kann "egal" wann kommen und gehen (bestimmte Kernzeiten gibt es). Hatte morgens im Zug "verschlafen" und der Zug stand schon an der Haltestelle. Ich war zu faul aus dem zug zu rennen und fuhr 2 Stationen weiter, stieg danach in den anderen Zug und fuhr wieder zurück (kostete mich 30 min. Zeit).

Wenn ich jetzt daran denke, wäre es sinnvoller gewesen rauszurennen. War aber zu faul und wollte noch "sitzen" bleiben.
Mein faulster Moment ever.
Den ganzen Tag müssiggang betrieben und eine Probe stand an. Sieben Tage vorher denk ich mir, dass ich schon mal lernen sollte. Und ich denke mir einfach nur, naaa das hat noch Zeit. Zum glück hab ich dann noch 5 Tage vorher gelernt.
(17.07.2016)Rechen666 schrieb: [ -> ]Mein faulster Moment ever.
Den ganzen Tag müssiggang betrieben und eine Probe stand an. Sieben Tage vorher denk ich mir, dass ich schon mal lernen sollte. Und ich denke mir einfach nur, naaa das hat noch Zeit. Zum glück hab ich dann noch 5 Tage vorher gelernt.

5Tage vorher?? Ich hab schon 1 tag vorher angefangen und dann 4 stunden am Stück gelernt RD laugh

Mein faulster moment? [Bild: pc-thinkie.png]

Ich bin schon oft mit einem Schuh durch meinen Garten bis zur garage gehüpft weil ich zu faul war um eine zweite Socke zu holen Tongue Und einmal war ich zu faul meinen Arm aus zu strecken um den Wecker auszumachen und hab einfach weitergeschlafen während der Wecker lief [Bild: cl-pp-crazy.png]
Seiten: 1 2 3