Bronies.de

Normale Version: Suche einen Namen für mein Brony Channel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo everypony ich hoffe ich hab mich in den richtigen Forumbereich begeben Smile

Ich mache ja inzwischen seit glaub 1 Monat Brony Videos:
- Toplisten
- Folgenraten
- Deutsche Übersetzung von Brony Songs (Kommt bald)

Aktuell nutze ich den Namen BronyNEU der sich aus meinem normalen Namen TalonNEU, und ja Brony zusammensetzt. Aber wirklich gut als Name für mein Ponysona ist es nicht. Leider bin ich recht uncreativ was Namen angeht. Jetzt suche ich einen Namen der folgendes beinhaltet/nutzt:
- Passt zu den anderen Ponynamen der Serie
- Nutzt ein Teil meines alten Namens

Das schwerste ist das geschlecht. Sollte nämlich für beides passen.
Ich selbst bin männlich aber mein Ponysona ist weiblich. Habt ihr vllt ein paar Ideen, den schreibt sie doch bitte.

Großes danke schonmal fürs lesen meines Beitrages.
Vielleicht "Talontops" oder "Talonpoints"?
Du erwähntest ja "top-Listen" und wenn Du eigene Meinungen / Ansichten in dem Channel ankündigst sind das Deine "points".
Talon bedeuted ja "Kralle" und Talonpoint könnte man daher auch als "Krallenspitze" interpretieren.
Top kann zwar auch "Spitze" bedeuten, hört sich aber weniger scharf / spitz an (also nicht nach Krallenspitze). Da könntest Du das ganze auch umdrehen zu "Top-Talon" was dann als die Spitzen-Kralle (im Sinne von "die beste Kralle") gelesen werden könnte. Durch die Alliteration mit dem T klingt das auch ein bisschen nach einer Reihe von equestrianischen Namen.
Gute idee aber irgentwie ist das mit Tops nen bisschen strange. zumal toplisten glaub am wenigsten werden, weil sie so aufwendig sind.

hmm hab einfach mal die liste durchgecheckt und hmm ein einfall wäre jetzt
- BladeBolt
Fand den namen Skybolt recht nice und passend. und für die die es nicht wissen Talon kommt aus League of legends (Talon The Bladeshadow) und da kommt das Blade her, würde also passen.
Vllt ja auch direkt ,,BladeShadow" oder ,,Fireblade"

Was würdet ihr sagen was findet ihr am besten?
Zusammengefasst.

- BladeShadow
- BladeBolt
- Fire Blade
- Blue Blade
OK ich habe mich für Fire Blade entschieden. da konnte ich auch nen passendes Ponysona zu erstellen. jetzt bin ich bereit richtig dazuzugehören Smile

Trotzdem nochmal danke an Mike84 fürs überlegen und helfen..
Gern geschehen. Persönlich würde ich ja bei Klingen (blades) nicht als erstes an My Little Pony denken, aber da gibt es reichlich Fanart und Fanfiction die das anders präsentieren RD wink
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Channel.
naja ich finde das kommt durch das Fire bei Fire Blade. ich denk da nur an Spitfire Smile
Und das Blade kommt ja von meinem alten namen bzw dem champ wo es her stammt.

ich finds ganz ok, auch wenn ich nicht ganz sicher bin ob es andersum (Bladefire) besser gewesen werde. Obwohl es den als weiblicher name nicht ganz passt^^.
(10.03.2016)Talon schrieb: [ -> ]Fand den namen Skybolt recht nice und passend.

Nope!  Eeyup
@Skybolt Ich weiß nicht mehr genau wie ich auf den Satz kahm, aber ich glaub es sollte eher heißen das du deinen Namen passend gewählt hast.
bzw
Das der name in die Serie passen würde.
Dein Satz war so gemeint, dass du darüber nachgedacht hast deinen Youtube Channel "Skybolt" zu nennen.

Meine Antwort hingegen war so gemeint, dass der Name bereits von mir besetzt bzw. vergeben ist RD laugh
(10.05.2016)Skybolt schrieb: [ -> ]Dein Satz war so gemeint, dass du darüber nachgedacht hast deinen Youtube Channel "Skybolt" zu nennen.

Meine Antwort hingegen war so gemeint, dass der Name bereits von mir besetzt bzw. vergeben ist  RD laugh

Ich glaub du verstehst nicht ganz wie ichs meine^^.

es war eher so als beispiel, für Namen die ich gut finde. Nicht für Namen die ich für mich nehmen will.
Ich will auf keinen Fall irgentwelche namen klauen.
Warum nicht einfach Talony? Das ist simpel hat Pony drin versteckt und klingt nett.
@RainbowGummy Kann nichtmal direkt sagen warum mirs nicht gefällt leider, aber ich brauch Vor und Nachnamen.
Wie dem auch sei. Ich hab meinen Namen jetzt.

Der Thread kann eigentlich geschlossen werden.
Na dann schließ ich ihn mal.