Bronies.de

Normale Version: Das Ödland (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen im Ödland.
Hier gibt es nichts, außer einen rissigen boden, Höhe Temperaturen, vereizelt ein paar Felsen und an einigen Orten sogar ein paar tote Bäume, sowie Kakteen.
Und so ist es überall inzwischen. Warum? Nun das weiß niemand.
Deine Aufgabe besteht darin diese staubige Hölle zu überleben. Wie? Das ist dir überlassen.
WICHTIG: dieses Spiel spielt mehrere tausend Kilometer weit weg von equestria.
Zur anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24294&pid=6873401#pid6873401

Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Je nach Regelbruch gibt es 1 -3 Verwarnungen. Nach drei Verwarnungen wird man aus dem RPG ausgeschlossen.

Die Regeln verändern sich je nach dem Verhalten der Mitspieler.

Spielleiter:
Spoiler (Öffnen)

Spieler:
Spoiler (Öffnen)

Warnung: Wenn du unter Alkoholeinfluss stehen solltest oder so tust, dann bleibe dem RPG bitte so lange fern, bis du wieder nüchtern bist, da du sonst Gefahr läufst dem Klima des RPGs zu schädigen und dadurch verwarnt oder in schlimmen Fällen gemeldet wirst.

Echt schade, dass ich sowas wirklich in den Startpost extra erwähnen muss...Twilight: No, Really?
Coon: *wandelt ausgehungert durch das Ödland und such nach etwas Essbarem*
Brauche... Essen...
RD
*fliegt über das Ödland*
Mhm.... diese Gegend wirkt so.. so trostlos und einsam
Coon: *Sicht einen hohen Kaktus an dem eine stachelige Frucht hängt*
Essen...
*versucht irgendwie daran zu kommen ohne sich weh zu tun und ist im Blickfeld von rainbow Dash*
Rd
*fliegt zu Cooon herunter*
Du willst anscheinend diese Frucht, liege ich da richtig? Soll ich vielleicht für dich herunterholen von deisem Kaktus?
Coon: *dreht sich zu ihr um und nickt nur*
oO(Fleisch...)
RD:
*grinst*
*holt Coon die gewünschte Frucht vom Kaktus und gibt sie ihm*
So.. ich habe dir geholfen und was bekomme ich dafür?
Coon: danke...
oO(frisches ponyfleisch...)
*starrt sie an*
RD
Bitte, aber was schaust du mich so hungrig an?
Coon: ich bin hungrig...
*kommt langsam auf sie zu*
Hast du was zu essen?
oO(brauche Fleisch!!)
Rd:
*gibt ihm alles, was sie hat*
Hey, friss mich nicht!
Coon: *isst was von dem was sie ihm gegeben hat und beruhigt sich*
Danke...
Und sorry dass ich grad so komisch war, aber ich was am verhungern und hatte bereits Halluzinationen...
RD:
Aha, Halluzinationen sind ja nicht schön, verstehe!
Coon: das ist mein ernst. Ich Wandel hier immerhin seit Tagen umher, nur um etwas Essbares zu finden...
Rex
*fliegt über das Land*
Hier gibt es ja absulut gar nichts
*entdeckt Coon und RD*
Nanu was geht denn da unter vor?
*fängt an über den beiden Krise zu drehen und sie zu beobachten*
RD
*nickt*
Ok...
Coon: gut dass das geklärt ist...
Was machst du eigentlich hier? Du siehst nicht unbedingt aus als würdest du hier her gehören.
RD:
Ich lebe eigentlich in Ponyville und dachte mir, ein Abstecher durch jene Gegend wäre mal angebracht
Rex
*zieht weiter seine Kreise*
Coon: ponyville? Hab ich nie von gehört...