Bronies.de

Normale Version: Battlefleet Gothic: Armada (Warhammer 40.000)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ende März erscheint das Spiel Battlefleet Gothic: Armada, ein Echtzeitstrategiespiel aus dem Warhammer 40.000 Universum.
In diesem befehligt man als Admiral seine Flotte die über die Zeit stück für stück Ausgebaut werden kann, ebenso Steigen die Schiffsbesatzungen mit erfolgreichen und Überlebten Gefechten weiter auf, wodurch die Statuswerte des Schiffes steigen sowie spezielle Fähigkeiten freischalten.
Ebenso können Module eingebaut werden, die ebenso Vorteile oder Spezialaktionen für das jeweilige Schiff erzeugen.

Es scheint mir bisher ein sehr interessantes Spiel zu sein








Imperiale und Chaos (Öffnen)

Die Schiffe sehen aber auch goil aus Cheerilee awesome .
Hey hast du es schon Gespielt kannst du mir vlt ein feedback geben ob es sich loht das zu kaufen?
Bis auf den momentanen Umstand das die Flottengröße bei 2vs2 Gefechten auf je 400 Punkte Limitiert ist habe ich an BFG:A nichts auszusetzen.
Die Kämpfe sind Interessant, die Kampagne Dynamisch und die Schiffe können durch die Skills, Lvl der Besatzungen usw. stark nach eigenen Wünschen modifiziert werden.
Mir gefällt das Spiel und würde es einem WH40K-Spieler, der auf Strategietitel steht empfehlen.