Bronies.de

Normale Version: Blackmore’s Night
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
___
Klingt jetzt nicht schlecht, allerdings finde ich das es etwas "lahmt", also es dudelt halt etwas vor sich hin und leicht klingt es auch so als hätte man das bei einer oder mehreren Bands in dem Grene schon so gehört.
Da bleib ich doch lieber bei Feuerschwanz, wobei man die besser auch live gibt, denn auf einer MP3 kommt das doch einfach nicht so rüber Twilight happy
Ebenfalls meine Musik. [Bild: cl-pp-joy.png]

Zu meinen Lieblings-Tracks gehören die beiden:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, da mal wieder reinzuhören... [Bild: pc-psmile.png]
Ich finde "Under a violet moon" so richtig toll!