Bronies.de

Normale Version: Erster versuch einer Fanfic :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
update
Das ist nun der ersteversuch vollendet.^^
Ich probire ein paar Sachen aus in der Geschichte (zur info).

Um einige Dinge Klar zu stellen, es ist eine Kurz(e)geschichte.
Sie baut auf den Prolog einer anderen Fanfic auf The Conversion Bureau (der link dazu: https://docs.google.com/document/pub?id=1-IjE7j_dxRTduXs0j5yis4TfhWqewnKUe2CBOQhVBk0 ), die mich Inspiriert hat, daher ist der Prolog nur übersetzt, nach einigem hin und her.

Ich würde mich freuen über eure Meinung und Fachliche Kritik darüber. RD wink
Und noch ein Danke an Shares für seine Hilfe. Pinkie happy

fixed link
https://docs.google.com/document/d/1BSwkZKZckl7wrp8oZJW1D4kADJm6aHSYr034qYa0Pgc/edit?pli=1
Sehr viel ist es ja noch nicht^^
Auch sind in der Komma und Punkt setzung noch viele Fehler drinne. Hast du es nach dem schreiben selbst noch mal Korrekturgelesen? Dir wäre sicher aufgefallen, das manche Sätze merkwürdig verbunden sind.
Auch an der rechtschreibung harpert es hier und da, wo kam bei dem wort Gescehen das "ä" her? Besser währe es, wenn du es zu geschah umschreiben würdest.

Wenn du willst, kann ich für dich die korrektur übernehmen, dann bräuchte ich aber auch zugriffs aufs Dokument.


Mal etwas Positives: Ich mag Humans in Equestria wenn sie gut geschrieben sind, sollte die Geschichte sich Positiv entwicklen, währe ich durchaus geneigt weiter Tipps zu geben.

Hier schon mal ein paar:
Damit Leser einen eindruck von deinem Still und deiner Geschichte bekommen, sollte der Anfang eine länge von mindestens über 2000 Wörtern haben, anders kann niemand eine gutes feedback geben.
Mit ein oder mehr Korrekturlesern kannst du deine Geschichte aufwerten, und in diesem fall, Leserlich machen. Ich würde dir auch ans Herz legen selbst mehrmals korrekturzulesen, der Fehleranteil ist hier eindeutig zu hoch.

MAch weiter und Zeig das es dich innterresiert, dann wird mehr kommen, dass kann ich dir versprechen, sollten fragen sein, wir stehen dir wohl immer zur verfügung.

Sehe dieses Beitrag nicht zu kritisch, habe mich jetzt nur auf den Teil bezogen, der Verbessert werden muss, ich hoffe das du dazu kommst, mehr zu schreiben.

Du lässt dich nebenbei gerade auf viel Arbeit ein, eine Geschichte schreibt sich nicht schnell und einfach. Hoffe du machst weiter. Twilight happy
mfg
Danke für dein Feedback und die Tipps. Twilight happy
Jo viel ist es nocht nicht.^^
Ich werde es weiter versuchen in nexter Zeit und die Fortschritte hier posten wenn es soweit ist,
würde schon sagen das sie sich in positiver richtung entwickeln wird. Pinkie happy
Update ^