Bronies.de

Normale Version: Umfrage für die Schule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo. Ich hab wahrscheinlich genauso wenig Lust drauf wie ihr, aber es muss halt sein..

Ich muss für die Schule eine Umfrage zum Thema „Wo kann man sich heutzutage kennenlernen?“ machen.

Falls ihr also schon euer Special Somepony gefunden habt und mir freundlicherweise verraten wollt, wo ihr sie/ihn/es kennengelernt habt, schreibt es bitte in diesen Thread. Falls ihr´s nicht öffentlich posten wollt, dann doch bitte per PN. Ansonsten halt die Umfrage oben.

Ich muss den Kram bis nächste Woche fertig kriegen, ich würde mich also sehr über Mithilfe freuen.


***********************DISCLAIMER**************************************************

Macht euch bitte bewusst, dass das liebe-mäßige kennenlernen gemeint war. Mein Fehler..
Internet Dating Seiten. I:
Geklärt.
Ich habe sie in der Serie gefunden.
1x auf der Arbeit durch Zufall
1x durch Online Dating.
"heutzutage" auf welchen Zeitraum bezieht sich das? Bei mir wäre das schon 9 Jahre her und da bin ich mir nicht so sicher ob das "heutzutage" noch ist...
Definiere "kennenlernen" bitte genauer.
Meinst du im Sinne von Liebe, also dass sich zwei näher kommen und sich zu Dates verabreden und so?
Oder im Sinne von eben ganz normales kennenlernen, also dass man halt den einen oder anderen trifft, sich ein bisschen unterhält und im besten Fall einen neuen Kumpel/ eine neue Kumpeline bekommt oder ansonsten nur einen weiteren Bekannten/Kollegen.

Wenn letzteres der Fall ist: So ziemlich überall.
Wenn ersteres: Eigentlich auch überall, aber wohl häufig auch auf Dating-Seiten.

Ich weis auch nicht, was diese Umfrage für einen Sinn haben soll...
Romantische Bekanntschaften waren meist Freundesfreunde. Freunde kannte ich überwiegend aus Schule, Uni oder Vereinen. Und einmal, weil mich jemand in der Bibliothek angesprochen hat einfach so.
Kenne aber auch sehr viele, die sich online entweder durch gemeinsame Interessen oder auf einschlägigen Plattformen kennengelernt haben.
Alle 10 Minuten verliebt sich ein Single auf Ponyship.

Neeee, hab mal mit abgestimmt. Eher auf Vereinstreffen und Alltagszufälle meiner Meinung nach. Also normale Freunde beispielsweise, oft auch Freunde von Freunden wie mein Vorgänger auch schon sagt.

Was festes würde ich niemals in Bars und Discos suchen.
Ich hab meinen Freund durch World of Warcraft kennen gelernt... [Bild: pc-fblush.png]
Krass, hier machen ja tatsächlich Leute mit. Großes Danke an alle bisher!

@Fluttersparkle: Liebe-mäßig. Und der Sinn liegt in meiner elenden Hausaufgabe (siehe Startpost). Mach mal sonst ne Umfrage, das ist ein Riesen Aufwand. Da hat sich das Forum einfach angeboten, denn man kann Umfragen ganz ohne Massen an Zetteln oder Excel-Tabellen machen.
@Voodooslove: passt noch, Hauptsache nach 1980 so, dass passt dann. Heutzutage ist auf die moderne zu beziehen. (Hausaufgabe ist für Latein, deswegen ist eigentlich alles "heutzutage")
-Durchs Internet
-Auf einer sehr tollen Eventparty in Berlin - man muss einfach auf mehr Events gehen [Bild: pc-fblush.png]
Internet
Theoretisch überall wo Leute sind. Kommt halt aufs Alter an.
Seh ich auch so. Geht halt von euerm Alter aus.
Falls jemand mit sonstiges bei der Umfrage nicht das Internet meinte, der soll sich bitte bei mir melden. Ansonsten gibt es das jetzt auch als eigene Antwort.
Nachträglich lässt sich das doch gar nicht ändern

Ich habe einige Leute (wenige davon real getroffen) im Internet über Habbo damals kennengelernt xD
Das waren Zeiten Big Grin
Durchs Internetz Facebook.
Zecora95: Deswegen ja. Wenn alle zum Beispiel hier Sonstiges als Internet gesehen haben, dann kam ich gleich die Stimmen addieren. Und alle, die das nicht so gesehen haben, sollen mich deswegen nochmal kontaktieren.
Gar nicht.
Seiten: 1 2