Bronies.de

Normale Version: Feiert ihr den Schniblo-Tag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Werte Community,

heute ist der sogenannte Schniblo-Tag.[Bild: rd-bon-bon1.png]
Wer ihn nicht kennt, findet im Folgenden eine Erklärung:

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥
Was ist der "Schnitzel & Blowjob-Tag"?
Überlieferungen zufolge wurde der Schnitzel & Blowjob-Tag (oder kurz: Schniblo-Tag) im Jahr 2002 durch einen amerikanischen Radiosender in's Leben gerufen. Wie genau der Steak & Blowjob-Day nach Deutschland kam, ist ungewiss. Intensivste Nachforschungen haben aber ergeben, dass das Internet eine entscheidende Rolle bei der Verbreitung im deutschsprachigen Raum gespielt hat. Wer hätte das gedacht?!

Der Schniblo-Tag ist das Pendant zum Valentinstag - der Tag, an dem bereits Generationen von Frauen geliebt, geküsst und beschenkt wurden. Und Millionen von Männern weltweit bereiten sich Jahr für Jahr auf diesen einen Tag vor: schlaflose Nächte, stundenlange Recherchen, intensives Brainstorming, literweise Kaffee... Blumen? Candle Light-Diner? Kino? Theater? Paris? Schmuck? Auto? Reise? Gedanken, die uns wochenlang beschäftigen, damit dieser eine Tag perfekt wird und wir ein Lächeln auf die Lippen unserer Liebsten zaubern dürfen.

Damit auch die Frauenwelt in den Genuss dieses wunderbaren Momentes kommen darf, wurde im Zuge der Gleichberechtigung der Schniblo-Tag erfunden. Weil wir aber wissen, wie hart und ungerecht die Vorbereitungen für einen solchen Tag sind und wir natürlich keine Unmenschen sein wollen, haben wir euch die Sache ein wenig erleichtert: Schnitzel, Blowjob, fertig!

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥
Warum gerade der 14. März?
Einen Monat nach dem Valentinstag - warum nicht?! Mit der Aussicht auf einen denkwürdigen Schniblo-Tag werden sich die Männer am Valentinstag ganz sicher besonders in's Zeug legen. Eine klassische Win-Win-Sitation!

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥
Wieso kennt meine Freundin den Schniblo-Tag nicht?
Der Schniblo-Tag ist ein vergleichsweise junger Feiertag, daher ist es unsere Aufgabe als pflichtbewusste Mitbürger für die Verbreitung dieses glückbringenden Feiertags zu sorgen. Erzählt es euren Freunden und Bekannten, teilt es auf Facebook, twittert es, schreibt Briefe, egal wie - dieser Tag muss in sämtlichen Kalendern eingetragen werden! Nur so schaffen wir es, dass auch deine Freundin von diesem Tag erfährt.

Quelle


Wie ist eure Meinung dazu? Feiert ihr ihn?
Aber der 14.3 ist doch schon White Day D: [Bild: cl-ts-shock.png]
Was soll das denn sein?[Bild: rd-dash9.png]
Ich finds 'n wenig witzlos, so ne Frage in nem Forum zu stellen wo 90% der Leute Singel ist.

Aber naja.
Feiern tu ichs ned, hab ja nix davon.
Na am 14.2. schenken die Mädchen den Jungs was zum Valentinstag.
Und jeder Junge, der was bekommen hat, schenkt dann einen Monat später den Mädchen, von denen er was bekommen hat, quasi zurück [Bild: pc-tbob.png]

Und du hast vergessen, dass heute außerdem Pi Tag ist [Bild: rd-twilight5.png]
Mach deine eigenen Threads zu diesen unbedeutenden Themen auf.[Bild: cl-trixie-snob.png]
(14.03.2016)Shainilia schrieb: [ -> ]Na am 14.2. schenken die Mädchen den Jungs was zum Valentinstag.
Und jeder Junge, der was bekommen hat, schenkt dann einen Monat später den Mädchen, von denen er was bekommen hat, quasi zurück [Bild: pc-tbob.png]

Ehm? Falsch rum oder? [Bild: pc-pcrolleye.png]

Ich feier es nicht. Überbewerteter Mist mit Y-Titty Promotion xD
Nein, das war schon richtig rum gemeint D:
Also ich finde das absolut nicht ok, dass so ein Tag von den Medien nicht wahrgenommen wird. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung! Über den Valentinstag wird ja auch immer berichtet.
Muss der Junge nicht eh außnahmslos immer schenken, weil das Mädchen sonst eingeschnappt und bald weg ist?[Bild: cl-trixie-plain.png]
(14.03.2016)Bud schrieb: [ -> ]Muss der Junge nicht eh außnahmslos immer schenken, weil das Mädchen sonst eingeschnappt und bald weg ist?[Bild: cl-trixie-plain.png]

Du sagst es, deswegen genieße ich die Single-Zeit. Frauen sind versteckte Kosten. (Reisewege, Geschenke pipapo auch wenn man sich nichts schenken will)

Ob man das von der Steuer absetzen kann? [Bild: pc-awink.png]

Aber egal, zurück zum Thema [Bild: cl-aj-lie.png]
Ist das nicht voll behindert [Bild: cl-ts-shock.png]

Ich würde mich gar nicht wohl fühlen, wenn mir mein Freund immer alles mögliche schenken würde [Bild: 01-hipster.png]
Find's unlustig und sinnlos. Der Valentinstag ist ja auch nicht nur für Frauen gedacht. Feiere aber beides nicht, weil ich es sinnlos finde.
(14.03.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Du sagst es, deswegen genieße ich die Single-Zeit. Frauen sind versteckte Kosten. (Reisewege, Geschenke pipapo auch wenn man sich nichts schenken will)
Gewöhnliche Freunde sind auch versteckte Kosten: Man muss zu denen hinfahren, man muss sie manchmal beschenken, auch wenn man sich nichts schenken will und man muss fürs Essen in einem McDonalds zahlen.

PS: Dieser Bon-Bon-Smiley verstört mich jetzt gerade irgendwie...
Verdammt, da hast du Recht.
Aber Frauen sind dennoch teurer, da bleib ich bei [Bild: cl-rd-lulz.png]
schnitzel blasen bis sie hart werden RD laugh
Nein. Ich hab davon nie gehört und das noch nie gefeiert... .-.
Braucht man jetzt für jeden Internetschmarren direkt n Thread?
Und was kommt als nächstes? den "SiWi" tag? Den Single Wichs Tag?

Das ist die dümmste Idee für einen Feiertag die ich je gehört habe
(15.03.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]Und was kommt als nächstes? den "SiWi" tag? Den Single Wichs Tag?

Das ist die dümmste Idee für einen Feiertag die ich je gehört habe

Also das liebe Internet sagt ... Lyra astonished ... Heute ist Sprachlos-Tag, Alles-was-du-denkst-ist-falsch-Tag, Tag der Rückengesundheit und Weltverbrauchertag, sowie aber auch internationaler Tag gegen Polizeibrutalität.

Also ... ich habe den Schniblo-Tag nicht gefeiert und werde es wohl auch nicht tun. Mir gefällt der Nationale Tag der Kartoffelchips besser, der auch gestern war. Lieber feier ich den. Pinkie happy
Seiten: 1 2