Bronies.de

Normale Version: Frühstück - süß oder herzhaft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Everypony,

heute möchte ich von euch wissen, was ihr zum Frühstück bevorzugt: Süßes oder Herzhaftes?

Also ich esse früh am liebsten Wurst und/oder Käse auf meinem Brötchen.


Edit: Der Rechtschreibfehler in der Umfrage ist mir bekannt und wurmt mich sehr.[Bild: rd-dash3.png]
Ich esse eigentlich lieber etwas süßes, ab und zu aber auch mal was herzhaftes, z.B. Mett
süßes ist für mich generell keine Hauptmahlzeit. Nur etwas für den Nachtisch oder zwischendurch. Pfannkuchen, Milchreis usw. als Hauptspeise finde ich widerlich. Das selbe gilt auch für süße Brotaufstriche, Honig und Marmelade. sowas gehört für mich nicht aufs brot.
Also ich mag es hezhaft (sic) als Frühstück, sofern ich dieses nicht skippe und gleicht das Mittagessen zu mir nehme.
Meistens erst herzhaft, dann süß. Ansonsten kommt es darauf an worauf ich Lust habe, das wechselt immer. Warme Sachen wie Reis, Suppe oder so bekomme ich aber morgens nicht runter (Pizza, Pasta usw geht aber seltsamerweise).
Marmelade oder Honig. Keine Diskussion.
Außer, es gibt Rührei mit Bacon, darüber lässt sich noch reden.
Wo würde man denn Reis mit süßer Currysoße einordnen? Lyra astonished
Ich würde sagen: Süßes.
Werktags immer Müsli, also wohl eher süß Twilight happy
Cornflakes gemischt mit Knuspermüsli, wahlweise mit Milch oder Joghurt. Morgens brauch ich Zucker um in die Gänge zu kommen RD wink
Ich esse gerne auch mal süß - nur nicht zum Frühstück. Das fängt schon bei Marmelade an, ich trinke höchstens einen Kakao am Morgen. Wobei der auch nicht zu süß sein sollte.

Ansonsten bevorzuge ich Käse, Schinken oder, wenn verfügbar, Gemüse.
Wenn es mal dazu kommt dass wir Frühstücken, dann bevorzuge ich es eher süß.
Aber ein Ei darf/muss trotzdem dabei sein Big Grin
Eindeutig Süß, ganz selten mal herzhaft.
Ich bin ein süßer... [Bild: cl-pp-awesome.png]

Marmelade, Honig, Schokolade aufs Brot oder eben Müsli.

Am liebsten mag' ich Pflaumenmus und Hagebutten-Marmelade... [Bild: cl-pp-joy.png]
Es gibt Marmelade aus Hagebutten, wow schon wieder was gelernt.
Mischmasch, ob nun Wurstbrot oder Marmeladensemmel, ist alles recht.
Ich trinke morgens normalerweise immer nur meinen Kaffee und das wars, deswegen hab ich mal angekreuzt, dass ich kein Frühstück esse. Wenn ich allerdings aus welchen Gründen auch immer mir mal denke, ich möchte doch was essen, dann würde vermutlich beides auf dem Speiseplan stehen.
Hm bei mir ist es mal so oder so, meistens aber eher süß morgens [Bild: pc-tcute.png]

Meistens esse ich entweder Obst oder Cornflakes/Haferflocken mit Milch, ab und an auch mal Brot mit Nutella oder Marmelade. Manchmal auch Honig.

Also alles süß [Bild: cl-ts-yell.png]
Hmm ja wenn ich mal Frühstücke, dann auch eher was süßes Erdbeermarmelade oder Honig ^^

wenn ich frühs Cornflakes esse (mit Milch) bekomme ich über die Magenkrämpfe, schade eigendlich [Bild: cl-rar-why.png]
Bist du vlt. laktoseintollerant? Kannst es ja mal mit laktosefreier Milch versuchenTwilight happy
Seiten: 1 2