Bronies.de

Normale Version: They live...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf die Gefahr hin, daß ich erneut etwas schreibe was schon in den 5 Jahren gepostet wurde, hier ein Beitrag aus dem Film "They live": [attachment=10237]

Ich finde den Text irgendwie dämlich und würde gerne eure Vorschläge hören, was dort am besten stehen sollte.
Also erstens ist das kein "Beitrag" aus dem Film, sondern eine illustrierte Parodie auf sowohl das Brony-Fandom als auch den Film They Live von 1988. Im Original ist dort ein 08/15-Werbeplakat zu sehen - durch die Brille sieht man dort den Text "Marry and Reproduce". Also ist der veränderte Text innerhalb des Meme-Bildchens eine direkte Anspielung auf das Original und sogar zur Erstellung der Parodie ausschlaggebend.

Das ganze hat mit Fanart aber herzlichst wenig zu tun, weswegen ich nun den Thread aufgrund seiner Belanglosigkeit nach Spaß & Sonstiges verschieben werde.

~moved
RD deals with it Ich will ehrlich sein, ich habe mir nicht sonderlich Mühe mit diesem Beitrag gegeben.