Bronies.de

Normale Version: Transformers Film & Serie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin Jazz813 und bin primär ein grosser Transformers Fan und sammle auch die Figuren aber zurück zum Thema Pinkie happy mit welcher Serie sied ihr gross geworden und welche Serie /Filme mögt ihr am besten ?
Ich bin mit der G1 Serie Gross geworden und liebe sie auch wenn man sie heute ansieht oft zum lachen und viele Animationsfehler hat ist sie jedoch Kult und hat wie auch die neue MLP FIM Serie gute und interessante Charakteren im petto. Pinkie happy
Von den etwas neueren Serie mag ich Transformers Car Robots / Robots in Disguise 2000, Transformers Micron Legends / Armada, Transformers Galaxy Force / Cybertron, Transformers Animated und Transformers Prime zur Zeit.
Von den Filmen mag ich sie eigentlich alle aber am meisten den Transformers The Movie also den von 1986 weil er im G1 Universum spielt und weil er ein Epischen Soundtrack für seine Zeit hatte und immer noch geil ist zu hören. Aber die neuen sind auch geil zu hören vor allem mag ich den vom Ersten und zweiten Film zur Zeit. Pinkie happy