Bronies.de

Normale Version: Danke Everypony!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Pony-Community,

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken. Binnen kürzester Zeit habe ich einen Haufen netter Menschen kennengelernt, die nicht nur ausgesprochen tolerant und mitfühlend sind, sondern auch den nötigen Verstand besitzen um mit ihnen tiefschürfende Diskussionen zu führen.

Ihr seid derzeit meine Antidepressiva und gebt mir so ein Gefühl von Hoffnung, das alles mit der Zeit besser in meinem Leben wird.

Also, danke an alle die mir die letzten Tage mein Leben versüßt haben. Hug

Wer gerne Brieffreundschaften auslebt, kann mir auch gerne eine PN dazu schreiben und für die welche immer wen zum chatten in Skype suchen, findet ihr meinen Accountnamen in meinem Profil.

Brohoof

Euer Forenkater! RD deals with it
Ähm....
Ähh...
Bitteschön[Bild: cl-aj-awkward.png]
Was sind denn so tiefführende Diskussionen bei dir? Bin mal interessiert. Smile
Bitteschön Bud!  Luna TRCV  *summ* https://www.youtube.com/watch?v=Yi0ooYV_H_U

@Megatron Gespräche über den Sinn des Lebens und allerhand andere Dinge.
Willst du etwa mitdiskutieren?
Keine Ursache ^^