Bronies.de

Normale Version: TN's Zeichen übungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

also in diesem Thread wollte ich mal meine Bilder Posten und gerne etwas Kritik Bekommen


[Bild: 112001ch3n8zer49.jpg]



Mfg

ToNeko-chi
Ah, ein Spinnenpony, interessant Tongue

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Du fragtest nach Kritik.. so spontan fallen mir die Beine auf, besonders die hinteren könnten etwas dynamischer gestellt und geformt sein.. auf die Schnelle etwas schwierig zu beschreiben, die erinnern im Bild etwas an Stuhlbeine. Aber im Großen und Ganzen passt das meiste. Vielleicht kannst du ja mal etwas größer zeichnen, dann kann man evtl besser auf Details eingehen  RD wink
So hier ist ein Neues zwar noch nicht ganz fertig aber das sollte gehen oder   Pinkie happy


[Bild: hostpital001qoazmyjnxr.jpg]


Sry wegen der Qualität und ähm ... Verdrehung des/der Bilder habs mit dem Drucker noch nicht raus

Edit: Habs nach Cp's rat hin nochmal ein wenig skaliert und die Helichkeit verändert sollte jetzt alles etwas
besser zu sehen sein AJ Prost
So hab hier die Nächsten Zwei  Pinkie happy   RD wink





[Bild: 2z001ghkulix5ar.jpg]




[Bild: h2001s81cub3kfw.jpg]
Erste Versuche auf dem PC :

[Bild: pinkiepiei76gbejfhr.jpg]



[Bild: fireteb2cvimjk.jpg]
besser um einiges besser als meine ^^
Also Danke (Stimmt zwar nich würde ich sagen )

ähm aber ich wollte Kritik ^^
Darüber lässt sich streiten aber bei einem muss ich gestehen stimmt die Position der Hinterhuffe nicht ganz aber gut mit mehr Übung wird das schon werden ^^
Sieht schonmal nicht so schlecht aus [Bild: pc-tcute.png]

Was man noch ändern könnte wäre zum Beispiel der Körper an sich, der ist noch etwas zu lang nach hinten raus.
So dieses mal mit Hintergrund ^^  

und danke schon mal für die bisherigen Komments  AJ Prost

[Bild: b6cbba-1459293774.jpg]

(Aufs Bild Klicken um eine größere Version zu sehen)
Vielleicht leichter erkennbar Zeichnen? Also bspw. ist sieht das Rechte Auge ein wenig komisch aus mit der Haarsträhne.[Bild: rd-aj-2.png]
Ich werde irgendwie aus dem Hintergrund nicht schlau... Der wirkt, als sei er nur da, um da zu sein. Ich hab aber keine Ahnung, was ich darunter sehen oder erkennen soll, ob er irgendwas zu bedeuten hat. Ich kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen. :<

Das Pony selbst gefällt mir schon ganz gut dagegen. Und das ist denke ich mal das wichtigste an dem Bild, so als Mittelpunkt und so. Alles in allem sieht es gut aus finde ich, aber ein Hintergrund, der mehr aussagt, wäre sicher dufte. ʕ•͡ᴥ•ʔ
Sooooo also als erstes Thx ich hab versucht alles einzuhalten was ihr mit hier geschrieben habt und das sind

Zwei Ergebnisse  Shrug


[Bild: 25159447ut.jpg]



[Bild: 25159448hf.jpg]
Das zweite bild ist dir sehr gut gelungen sehr viele details . RD wink
Hi

Ich sag nichts sondern poste nur eben  RD laugh

[Bild: 25198213so.jpg]
Ich hoffe auf "Gute" Kritik  Cheerilee awesome

[Bild: momdaysepua8l49q.jpg]
Du wagst dich hier ziemlich schnell an relativ schwere Posen ran. Aber es sieht allgemein gut aus.

Allerdings solltest du ein wenig auf die Anatomie achten. Ich weiß nicht ob du vorher eine Skizze mit der Position der Knochen machst allerdings gibt es teilweise Posen die für ein Pony echt schwer sind.

(10.04.2016)Toneko-chi schrieb: [ -> ][Bild: 25159448hf.jpg]

Hier zum Beispiel sind die 'Ellenbogen' sehr spitz und das ganze wirkt generell etwas zu spitz und zu eng. Es sieht aus als hätte sie sich das rechte Vorderbein gebrochen. Versuch mit der dicke der Gliedmaßen konsistent zu bleiben. Heißt dünner anfangen und zu den Hufen etwas breiter werden.
Jaaa.... Anatomie (Ich verabscheue sie XD .... aber sie muss) war schon immer ein Problem
aber ich hatte bisher immer andere Posen im Kopf wenn ich an Schwierigkeit denke.

Danke auch für die Tipps Twilight happy

Hier sind nochmal Drei :

Ein versuch mal ein wenig Furry zu machen  Pinkie happy
[Bild: Y015v.jpg]

Dazu würde ich nur sagen das ich mich mal ausgetobt habe
[Bild: pEGoj.jpg]

Ok das ist das eigentliche Bild (Is ja auch ein Pony ! )  RD wink
[Bild: ti6wI.jpg]


Also ich bitte um Kritik Twilight happy
Die Meisten davon gehen, aber sind dennoch irgendwo verbesserungswürdig. Aber ich möchte mich hauptsächlich auf deinen roten Anthro...Wolf? konzentrieren.
Das Bein geht ja mal gar nicht  Facehoof
Spoiler (Öffnen)

Hier habe ich mal einfach komplett drüber gemalt und alles angepasst, was ich denke so richtig ist. Ich selbst habe von Anthros eher weniger Ahnung, da ich das fast gar nicht mache. Aber eins ist sicher: Der Oberkörper und die Arme mögen sehr menschlich sein, aber die Beine haben doch einen größeren Unterschied. Zu einen Stehen sie leicht angewinkelt da, da ihre Füße größer sind.
Das kannst du rechts sehen, so denke ich steht das Bein nämlich da. Dadurch sind die Beine natürlich auch länger und so muss das gestreckte auf der linken Seite viel länger sein. Und außerdem muss der Fuß richtig gekennzeichnet sein.
Was du gemacht hast, war eher... ein Krüppelbein  Facehoof  Do not want Da gabs irgendwie gar keine Ferse und so, sondern es ging direkt in ''Knollenzehen'' über. Apropos: Das ist ja ein Wolf, also sind die Krallen seperat dran und nicht so fett wie bei Elefanten oder Littlefoot.

Aber ansonsten schien es schon sehr gut.
Keep going!
Wow FS sad .... wenn ich nicht wüste das es nett gemeint ist ..... RD laugh Naja aber ich weiß es ja Twilight happy


Also danke, das ist ziemlich detailliert deine Beschreibung damit kann man definitiv etwas anfangen.
(Ich weiß übrigens selber nicht ob Wolf oder Fuchs aber auf jeden fall etwas in der Richtung )

Der kleine punkt rote fetzen am Bein soll eigentlich den "Daumen" darstellen aber ich vermassele es
anscheinend meistens ihn nach innen zu setzen und komplett zu machen.
(Ich habe das von dem Hund meines Bruders bei dem hatte ich sowas auch gesehen )




Ok ich glaube ansonsten kann ich es nur annehmen ohne Verteidigung FS grins Danke RD salute
Seiten: 1 2