Bronies.de

Normale Version: Rollenspiel "Tails of Equestria"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Gerne.
Und ich kann nur erneut androhen:

Im September haben wir auf der chizuru den ganzen Tag einen Workshop.
ich habe bis jetzt keiner gefunden
Also wir wären zwei Spieler oder ein Spieler und ein Spielleiter und würden uns über Mitspieler freuen, wir würden es jetzt sogar per discord versuchen. Die Abenteuer sind wirklich mega.
(11.05.2019)Meleni schrieb: [ -> ]Also wir wären zwei Spieler oder ein Spieler und ein Spielleiter und würden uns über Mitspieler freuen, wir würden es jetzt sogar per discord versuchen. Die Abenteuer sind wirklich mega.
Hört sich gut an. Ich selbst spiel seit es auf Englisch raus kam.
(11.05.2019)Meleni schrieb: [ -> ]Also wir wären zwei Spieler oder ein Spieler und ein Spielleiter und würden uns über Mitspieler freuen, wir würden es jetzt sogar per discord versuchen. Die Abenteuer sind wirklich mega.
ich wäre da soger gerne da bei!
meine discord ardresse ist black sunn#5111
Mein discord ardresse ist Marcus1994#5940
wie kann man in discord nach freunde suchen?
Hey Smile

Hätte mega interesse für mehrere abenteuer, bin aber noch ein kompletter neuling in der pen n paper welt, gibt es die gruppe hier noch?
(17.12.2021)AmySakura-Chan schrieb: [ -> ]Hey Smile

Hätte mega interesse für mehrere abenteuer, bin aber noch ein kompletter neuling in der pen n paper welt, gibt es die gruppe hier noch?

also ich weiß das auf dem Galacon Discord Server auch fans des Spiels unterwegs sind.
Ich selbst arbeite mit Hochdruck an einem CYOA für die Gala und die PCH.
gibt es auch Spieler in Überlingen?
Gab es nicht mal einen deutschen Discordserver zu dem Rollenspiel?
Nicht das es in Erinnerung habe,aber wen ja, schick mir bitte ein Link zu diese Gruppe

(04.04.2023)Ponyfan2011 schrieb: [ -> ]Gab es nicht mal einen deutschen Discordserver zu dem Rollenspiel?

Ich würde es gerne wissen und damit machen auf diese discord Seite,falls es die gibt

(04.04.2023)Ponyfan2011 schrieb: [ -> ]Gab es nicht mal einen deutschen Discordserver zu dem Rollenspiel?

Ich würde es gerne wissen und damit machen auf diese discord Seite,falls es die gibt
Ich meine nur mich erinnern zu können.
Seiten: 1 2 3 4 5