Bronies.de

Normale Version: Was ist das dämlichste was ihr je gesehen habt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich wollt mal Fragen was das Dämlichste ist das ihr je gesehen habt?

Das Dämlichste das ich je gesehen hab war eine Sperre die ich vorübergehend bekommen habe wo drauf stand, das ich eine vorübergehende Gefällt mir sperre bekommen hab weil ich zu viel geliked habe.  RD laugh

So jetzt bin ich gespannt was für dämliche sachen ihr schon erlebt habt Big Grin Freu mich schon eure Beiträge zu lesen. Luna TRCV
Mal abgesehen davon das dies hier der vollkommen falsche Bereich dafür ist, ist das Thema an sich viel zu weit gefasst. Man kann quasi aus jedem nur erdenklichen Themengebiet etwas dazu schreiben.
Wir haben haben viele spezifischere Threads für "schlechtestes..." und ähnliches. Kleine Auswahl die man umgehend mit der Suchfunktion findet:
[Bild: 72f11e85d3gmuw0.png]

Wenn auch da nichts passt gibt es so schöne allgemeine Threads wie den "Was nervt euch"
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21421&highlight=nervt

Bitte etwas geeignetes auswählen, hier mache ich zu
~closed