Bronies.de

Normale Version: Buddy & FluttershyEffect´s Herde *Rarity WIP*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Willkommen in unseren Thread



Thread Name wurde geändert da meine Freundin (FluttershyEffect) fast die ganze Arbeit hat und ich "nur" die Ideen liefere.

Bisher gefertigte große Plushies:

Pinkie Pie gefertigt aus Interlock Jersey
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy aus Nicki Stoff gefertigt
Spoiler (Öffnen)

Kleineres Pattern:
Pinkie Pie (Öffnen)

Kinky Pie (Öffnen)

Neues, aktuelles Pattern:
Derpy (Öffnen)

Scootaloo (Öffnen)

Die Plüschies bestehen aus Nicky Stoff. Die Augen und das Cutie Mark bestehen aus Bastelfilz.
Als nächstes folgt Rarity und dann eine Pinkie Pie mit dem neuen Pattern. Danach mal sehen. Auch wenn wir es gerne würden nehmen wir keine Aufträge entgegen. Dafür fehlt uns leider die Zeit. Auch wenn unsere Plüschies vielleicht nicht an die von den anderen Machern herankommen liebe ich jedes Einzellne von Ihnen !!!
Hört sich interessant an. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder! Pinkie happy
(27.03.2012)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]Hört sich interessant an. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder. Pinkie happy

Jaa ich auch Twilight smile
Ich wünsche ihr gutes geling Buddy /)
Uhh, mal sehen, wie es aussehen wird Big Grin
*neidisch sei* Pinkie happy.
Deiner Freundin viel Spaß beim nähen und ich freu mich auch schon drauf die ersten Bilder zu sehen Twilight smile.
Oh mein Gott ich bin ja im Falschen Forum gelandet ^^

Edit: Danke fürs verschieben Fabrony ^^

Gerade werden die ersten Schnittmuster gefertigt

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=58e2cb-1332876595.jpg
Wheee er kommt nach Bremen bzw zum Weserpark :3

Na dann bin ich mal auf erste Fotos gespannt!

Auf gutes Gelingen! RD wink
Ich wünsch euch beiden viel Erfolg, die Idee mit dem Schnittmuster finde ich jedenfalls wirklich gut! Das sieht schon ziemlich vielversprechend aus Twilight happy Ich werde den Thread auf jeden Fall verfolgen <:
Neuigkeiten:

Schnittmuster ist fertig. Achtet nicht auf die Farben ^^

Die ungefähren Maße sind 53 cm hoch und 66 cm lang.
Zum Vergleich habe ich mal mein Handy dazu gelegt.
Es gibt drei Augenformen zur Wahl.

1: Happy
Spoiler (Öffnen)

2: Traurig
Spoiler (Öffnen)

3: Normal
Spoiler (Öffnen)

Zu 99% wird es Happy werden!
Wow, das sieht ja jetzt schon total niedlich aus! Bin gespannt auf das Ergebnis in Plüschform :-)

So es gibt was neues. Hat etwas gedauert denn erst mussten wir ne Fliegengittertür für unseren Balkon bauen und dann musste ich die Bremsen beim Golf meiner Süßen erneuern RD wink

Unsere Shopping Tour in Bremen war erfolgreich! Stoff und Garn haben wir bekommen und bei Real hab ich gleich noch 4 Blindbags abgestaubt ^^

[Bild: bawfu79e.jpg]

[Bild: nuuv83rq.jpg]
Die Vorlagen und der Stoff sehen schon mal gut aus. Das fertige Ergebnis wird sicher toll. Twilight happy
So es gibt wieder was neues. Wir hatten die Tage leider wenig Zeit da wir beide ja auch vollzeit arbeiten Pinkie happy

Der Körper ist so gut wie fertig. Schweif ist zu 90% fertig. Der Körper wird noch etwas mit Watte angepasst da er leichte Beulen hat. Auf dem Bild ist eine Blindbag Figur um die größen Verhältnisse klar zu machen. Ja es ist groß aber man soll ja auch damit kuscheln können FS grins

[Bild: 8ab6c6ys.jpg]
Wow! Sie ist wunderschön!
Ihr habt noch nie genäht? Das halte ich für eine glatte Lüge!
Ich hab absolut nichts auszusetzen - wie habt ihr die Augen gemacht? oO Irgendwie gezeichnet aber womit? :3
Sie ist riesig, einfach genial, ich will auch so eine riesige Pinkie FS sad
Weiter, weiter, ich will sie fertig sehen ^__^
Danke, also genäht hat sie schon ^^! Meine Freunding ist gelernte Raumausstatterin. Nur Pony´s bzw. Stofftiere sind Premiere. Die Augen sind noch aus Papier FS grins . Halten nur mit einer Nadel. Die Augen wollen wir aus Filz machen. Wir testen noch etwas rum. Mit Schweif und Mähne wirkt sie noch größer. Sobald sie fertig ist gibt es Bilder Bilder Bilder !!!
Ahhh okay, dann muss sie ja ein bisschen Erfahrung haben, das sieht man aber auch Pinkie happy
Dass sie Augen aus Papier sind, sieht man so gar nicht oO Aber bin gespannt, wie sie aussehen, wenn sie fertig sind.
Wie groß ist sie denn etwa? Bestimmt um die 50cm oder?^^ Mensch, nun will ich auch so eine große machen aber leider hab ich so viel mit Plüschis zu tun >:
Das Schnittmuster erinnert mich von den Nähten her aber ganz schön an meines Pinkie happy
Wenn es fertig ist wird es ca. 55 cm hoch.

Die Nähte haben wir uns abgeguckt FS grins
Die Schnittmuster haben wir ausgeschnitten. Wir haben Pinkie auf mehrer Din A4 Seiten gedruckt.
Der Schweif ist jetzt fertig. Die Füße werden gerade zusammen genäht und dann kommt die Mähne.
Da hab ich aber gut geschätzt FS grins
Hach das mit den Nähten, das dacht ich mir schon fast Derpy confused Böse, böse, vor allem ists auffällig, weil ich meine Ponies echt "untypisch" zusammen nähe :3 Aber hm, muss ich mich jetzt geehrt fühlen? Pinkie happy
Joah, das mit dem ausdrucken hab' ich schon bei meinem kleinen Schnittmuster so gemacht aber ich werd echt viel ausschneiden müssen, wenn ich so ein riesiges Pony mache :3 Aber es wird definitiv noch gemacht!
Pinkie ist zu 90% fertig!!!

Spoiler (Öffnen)

yay FS grins
Eherlich jetzt, die Kopfform ist nicht so der Bringer.

Aber sch**ss drauf, das ist gute Arbeit!
Sei so gut und richte aus, ich bin überzeugt. Daumen hoch, alle beide!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9