Bronies.de

Normale Version: Sunburst the Great Wizard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich würde diesen Fanclub sehr gerne übernehmen, Sunburst ist einfach super ^-^
So, damit ist Skybolts Post nun ein paar Tage her, und es sollte genug Zeit gewesen sein, dass sich die Interessierten zu Wort melden. Via PN und/oder hier im Thread haben sich SilversJaren und Black Midnight gemeldet, die diesen Fanclub fortführen wollen.
Da SilversJaren eines der ersten Mitglieder ist, werde ich ihm den Fanclub übertragen. Und auch weil Black Midnight den Rainbow Dash Fanclub von Skybolt übernehmen wird.
Der Thread wird gleich übertragen und ich wünsche SilversJaren viel Erfolg bei der Leitung dieses Fanclubs.
Vielen Dank, Gron. Natürlich auch vielen Dank an Skybolt für die Gründung des Clubs und die bisher geleistete Arbeit als Leiter.
Moin, ich wäre gerne Mitglied hier Smile
(12.02.2021)venuscampbell schrieb: [ -> ]Moin, ich wäre gerne Mitglied hier Smile

Bist drinnen, Chef.
Seiten: 1 2 3