Bronies.de

Normale Version: Sunburst the Great Wizard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: ijwo58rw.png]

[Bild: 5sv35fyy.png]

Wilkommen im Sunburst Fanclub!

Sunburst ist ein Einhorn und hatte seinen ersten Auftritt in Staffel 5 in der Doppelfolge "The Cutie Re-Mark" wo er kurz als kleines Fohlen zu sehen ist. Einen erneuten Auftritt hat er beim Staffelauftakt von Staffel 6 in der Folge "The Crystalling" in welcher als ausgewachsenes Pony zu sehen ist.

Sunburst hat eine große Begabung für Magie und wurde bereits als kleines Fohlen nach Canterlot zur Akademie für begabte Einhörner geschickt. Es stellte sich heraus dass er über großes Wissen verfügt aber Probleme bei der Umsetzung hat. In Zusammenarbeit mit Starlight und den Prinzessinen schafft er es das Crystal Kingdom zu retten und wird zum offizielen "Crystaller" ernannt.

Sunburst verfügt über großes Wissen über die Welt der Magie und auch wenn er noch bisschen Schwierigkeiten bei deren Umsetzung hat, so steckt in ihm das Potenzial einmal ein mächtiger Zauberer zu werden.

Cutie Mark (Öffnen)

Gegründet von Skybolt am 26.03.2017
Übernommen von SilversJaren am 04.09.2017
Hoch lebe Sunburst RD salute
Trägst du mich bitte ein ? Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Ich beantrage, dass Sunburst offiziell den Beinamen "The Goateed" bekommen sollte Pinkie happy
Sunburst ist einfach genial. (Vor allem der Bart)
Kannst du mich bitte eintragen?
Mich kannst du auch noch eintragen.
Das aussehen von ihm finde ich wirklich gut gelungen. Der Bart ist der beste.
HALLO hab was für den Fanclub gefunden

Sunburst x Starlight Glimmer

Schön, dass die Geschichte über diesen Charakter aus dem Staffelfinale fortgeführt wurde.

Wie auch schon beim Fanclub zu seinem Shipping mit Starlight bin ich auch hier als Fan dabei! [Bild: cl-pp-joy.png]

Und ein weiteres Plushie von ihm:

Spoiler (Öffnen)
Ich würde auch gerne beitreten.
Der Theoretiker unter den Magiern hat es verdient.
Hey Leute, freut mich dass soviele beitreten möchten  RD wink

Ich habe den Startpost mal angepasst und das Design verbessert. Außerdem habe ich die Mitgliederliste aktualisiert. Das Cutie Mark von Sunburst habe ich ebenfalls hinzugefügt und werde demnächst einen Mod bezüglich der Mitgliederliste und des Abzeichens anschreiben  Twilight happy

@Private und sallycar: Bei euren Beiträgen bin ich mir nicht ganz sicher ob ihr auch beitreten möchtet bzw. ob das eine Aufnahmeanfrage war  Derpy confused
Bitte eintragen, er hat mir vom Charakter und Design extrem gefallen; vllt der neue StarsSwirl? Smile
Bitte auch eintragen Twilight smile
Ich finde es gibt so wenige männliche Charaktere in MLP
und ich finde diesen wirklich toll getroffen mit dem Bart und der Brille. Und mir gefällt das er als eines der sehr wenigen Ponys eine andere Fellfarbe an Kopf und Hufe hat.
Spoiler (Öffnen)
Trag mich bitte auch ein!

Könnt ihr mich auch mit eintragen? ^^
Ihr seid eingetragen, herzlich Wilkommen im Fanclub Twilight happy
Ich Steuer auch mal ein Bild bei.

Einer der interessanteren Nebencharaktere auf alle Fälle.
Er ist ganz naiss, Eintragen plox :K
Danke fürs Eintragen Smile

[Bild: tumblr_o4o33osmSc1rmsrwco1_500.png]
Gibt es hier auch so ein kleines Signaturbildchen? Oder ein Abzeichen? ^^
Ich habe Tamira bereits bezüglich der Abzeichen vor einer Weile angeschrieben, aber es kam bis jetzt leider keine Antwort zurück :/

Bezüglich Signaturbildchen: Ich kann sobald ich mal ein bisschen Zeit habe versuchen eines zu erstellen RD wink
Seiten: 1 2 3