Bronies.de

Normale Version: Friends Forever #26 - Shining Armor & Prince Blueblood
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 250?cb=20151216010753]

Friends Forever ersetzt die Microserie. Außerdem setzt es den Fokus auf zwei Ponies. In diesem Teil war der Fokus auf die Shining Armor & Prince Blueblood.
Wie fandet ihr den 23. Teil von Friends Forever?
Tatsächlich würde ich sagen, dass das mit einer der besten Friends Forever Comics gewesen ist. Teilweise musste ich richtig schmunzeln und Blueblood war eigentlich auch recht sympathisch, ohne aus dem Charakter zu fallen. Da gebe ich gern volle Punktzahl.
Interessant Blue Blood mal aus einen anderen Blickwinkel zu präsentieren und zu zeigen das nicht ein reines Arschloch ist

4/5
I like this very much. Can't explain.
Es gefällt mir nicht so, dass der große Bruder hier schlecht dasteht, doch letztendlich ergeht es ihm wie seiner Schwester und er lernt halt dazu. Zumal hier Blueblood nochmal aufgegriffen wird und tatsächlich Kompetenzen präsentieren kann.