Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von den ganzen Villains von MLP?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will wissen, was ihr von Chryssi un den anderen haltet!
Tut mir wirklich leid, aber es gibt schon einen Thread in dem man über die Villains diskutieren kann.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11850

Danke aber trotzdem fürs aufmachen dieses Threads, weil ich deine Überchrift gesehen habe, und dachte es ist falsch geschrieben, habe ich gegooglet und etwas herausgefunden:

Zeitlebens dachte ich es wird "Villians" geschrieben, aber es wird ja doch "Villains" geschrieben [Bild: cl-pp-partytime.png][Bild: cl-pp-gasp.png]

Danke dafür ^^
Bitte
Da der existierende Thread bereits verlinkt wurde und dieser hier im vollkommen falschen Bereich eröffnet wurde, mache ich hier mal zu.
~closed