Bronies.de

Normale Version: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & Brony Fair 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
___
Ich finde das total cute [Bild: FP-grin-right.png]

(Bis auf das Pinkiepie Cosplay am anfang [Bild: pc-H29oP.png][Bild: rd-derpy2.png])

So schlimm wars doch garnicht, ich habe mich die ganze Zeit über kaputt gelacht ^^
Selbst schuld, wenn man auf Sat.1 Facebook-Anfragen (teils trollend) reagiert.
Absolute Pfeifen, wenn ich sowas sehe könnt ich KOTZEN! [Bild: 01-rapidash.gif]
___
Ja und dann das ganze G1 - 3,5 Zeug dazwischen... boar ej... ich mein .... BOAR! [Bild: pc-EtGNo.png]
Ich habs auch gesehen ^^

Ich finde Sat.1 hat sich mega zum Affen gemacht [Bild: cl-pp-hmpff.png]
Vorallem der Typ da >.>
Was ein dämlicher Bericht Facehoof habs mir auch grade angesehen. Blöder gehts nicht. Alleine auch schon der Spruch : Die sind doch alle Single RD laugh
Au ja natürlich xD
Ich fand den Bericht recht witzig gemacht. Der Moderator hat's mit dem ganzen Kämmen und Knuddeln wunderbar durch den Dreck gezogen.
(31.03.2016)Rapti schrieb: [ -> ]Ich fand den Bericht recht witzig gemacht. Der Moderator hat's mit dem ganzen Kämmen und Knuddeln wunderbar durch den Dreck gezogen.

Oh ja, das stimmt. RD laugh
Das ist wie damals als RTL über die Gamescom und die Gamer berichtet hat[Bild: mlp-dscared.png]
Keine Ahnung was mit solchen Leuten nicht stimmt, die bei solchen Sendern arbeiten.
Jetzt könnte ich auch einen Zaubertrank gebrauchen um den Report von Sat1 zu vergessen[Bild: mlp-dlaugh.png]
Zeigt das Ding mal jetzt am Wochenende auf der Brony Fair RD laugh - dann hab ich auch eine Chance, es zu sehen.

Interessant, daß justament gestern eine Anfrage von RTL NRW für deren Regionalteil eintrudelte... AJ hmm - nicht bei mir, sondern bei Fabr0ny, er hat sie zuständigkeitshalber an den Bronies NRW e.v. weitergeleitet Trollestia
Für alle die mal nen Richtigen Beitrag sehen wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=sY1LFtLfhuI


___
Der bericht den sie mal bei einen Hannovertreffen gemacht haben war auch ganz gut
Was habt ihr euch eigentlich davon versprochen?
Da gibt es hier extra einen Thread in dem geschwaffelt wird, was passieren könnte, wenn RTL einen Bericht von uns dreht und sendet, währenddessen kommt ein halbtoter Privatfernsehsender daher, der von der selben Klientel lebt und macht einen 2 Minuten langen Pausenfüller(!) im Frühstücksfernsehen der zu 60% aus FB-Beiträgen besteht, die von Usern selbst an Sat.1 geschickt wurden.
Ich wusste grad so nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ich habe mich fürs Lachen entschieden. Sowas kommt dabei raus wenn kein Einziger einen Sachlichen Beitrag postet sondern nur seine Plüschis. Gepaart mit einer schnellen Google-Bilder-Suche ist der Beitrag komplett.

Naja, nachdem das Frühstücksfernsehen eh keiner guckt ist es auch egal.
Ach du sch****! WTF did I just watched? RD laugh
Ich meine, das kann doch nicht deren Erst sein, oder? Ganz genau wie RTL und Co. Einfach nur bescheuert, ohne Hintergrundinformationen - einfach nur: ohne Worte. Der Schuldige ist ganz klar SAT.1 und nicht die Facebook-Nutzer, denn die sind halt einfach "offen", was ich gut finde.

Zur Hintergrundmusik sage ich einfach mal nichts und die beiden Moderatoren würde ich am liebsten 1000 Jahre auf den Mond verbannen, damit sie mal genug Zeit zum Nachdenken haben... Lyra eww
Was würdest du als Sender machen, wenn dein Postfach voll mit Beiträgen von Bronies sind? Genau diese Beiträge als Grundlage für deine Sendung nutzen, denn die sind aus erster Hand. Da kann man dem Sender nicht wirklich was vorwerfen.
Ok, da hast du schon recht. Dennoch gehören solche Dinge wie:
- Der Moderator drückt die Figuren aneinander
- Diese dämliche Hintergrundmusik
- Der Kommentar der Moderatorin (Zaubertrank - normal werden)
gänzlich nicht in einen vernünftigen Bericht

Er fällt dadurch halt negativ auf und rückt uns nicht in ein "poitives Licht". Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21