Bronies.de

Normale Version: Dein Leben als Changeling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre euer Changeling-Leben?

Bitte Steckbrief anfertigen.
also Steckbrief für ein OC?
Ich bin mir ehrlich nicht sicher ob das wirklich hier in den Bereich gehört.

Sieht mir eher nach einem Spaß und Sonstiges oder Pony-Talk/Brony-Talk thread aus.
(18.05.2016)Night Storm schrieb: [ -> ]also Steckbrief für ein OC?

Ja
Dieser Thread wurde erst einmal verschoben, da er nicht wirklich in den RPG Bereich passte, da sowohl Ideenthread als auch eine Einleitung für ein typisches RPG fehlen.
Zudem gibt es für solche Diskussionen diesen Thread hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=633&highlight=w%C3%A4rt
Darum wird dieser geschlossen.

Falls vom Ersteller jedoch beabsichtigt war, ein RPG zu erstellen, so wende er sich dann per PN an mich. Smile

Shining