Bronies.de

Normale Version: Wieder eine neue.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

ich habe mich hier vor kurzem registriert und wollte freundlichkeitshalber mal Hallo sagen.
...
Hallo.
Hallo[Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
(Das ging aber schnell...)
Hi. Smile
Hallo Great and Powerful
Willkommen hier im Forum Smile
Auch Hi.

Hallo, Butterpie. Danke. Smile
Grüße, junger Eisbär.

Gibts denn wissenswertes über deine Person?
Hallo Eisbär.
Eigentlich nichts überragendes,
ich komme aus dem Raum Oberbayern, spiele in meiner Freizeit Gitarre und singe dazu (Mehr so Songwriter-Zeugs).
Ist doch schon mal was. Gibt sicher wen hier, der das Hobby teilt FS grins

Nundenn, viel Spaß hier und auf dass du Gleichgesinnte finden mögest! ʕ•͡ᴥ•ʔ
Joah Willkommen.
Der 1.April ist ein toller Tag um neu im Forum zu sein :3
Hoffentlich haste ne gute Zeit hier.
Danke Eisbär. Twilight happy

Hi Collena, danke. Smile
(01.04.2016)Collena schrieb: [ -> ]Joah Willkommen.
Der 1.April ist ein toller Tag um neu im Forum zu sein :3
Hoffentlich haste ne gute Zeit hier.
Da stimme ich dir zu.
Pinkie approved
Willkommen im Forum Rotkäppchen.
Heyo, Rotkäppchen Pinkie happy
Viel Spaß im Forum!
Hi, danke Pokémon-Pony.

Hi, danke Autumn Night.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Rotkäppchen!
Falls Du noch nicht nachgeschaut hast, hier gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Gleichgesinnte zu finden!
Wünsche dir viel Spaß auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Hallo Drazhar.
Dankeschön. Twilight happy Aber wie kommst du darauf, dass ich im Süden lebe?
Einen Begrüßungs... was?
D:
Zur ersten Frage:

(01.04.2016)Rotkäppchen schrieb: [ -> ]Hallo Eisbär.
Eigentlich nichts überragendes,
ich komme aus dem Raum Oberbayern, spiele in meiner Freizeit Gitarre und singe dazu (Mehr so Songwriter-Zeugs).
Deshalb kam ich auf Süden, sorry, falls ich mich geirrt habe.[Bild: rd-derpy2.png]

Zu Zweitens:

Das soll Begrüßungsbrohoof bedeuten. -> [Bild: cl-brohoof.png]
Ups, total vergessen, dass ich das schon erwähnt habe.

Ahja, okay. ... Ich hab solche Smileys nicht. Sad
Dann schau mal auf dieser Seite nach und mach einfach alles so, wie es da steht. [Bild: ks8u6em4.png]
Sofern Du es möchtest natürlich nur. [Bild: wmjw942e.png]
Okay, danke.
Wusste gar nicht, dass ihr auch so eine Userbar habt.
Seiten: 1 2 3