Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Crimmitschau e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crimmitschau


[Bild: IbIVGnv.png]
unser Maskottchen Flutterholm


Herzlich Willkommen im Thread für alle Meet-ups in Crimmitschau und Umgebung.
Hier werden alle Treffen organisiert.
Crimmitschau bietet vielfältige Möglichkeiten um einen enttäuschenden Tag zu verbringen. Vom Stadtbummel, über Kultur-, Festveranstaltungen und zahlreicher Möglichkeiten für Partys, bis hin zum gemütlichen Beisammensein auf dem Schützenplatz, vor einer der schönsten verfallenen Plattenbauten dieses Landes. Hier gibt es etwas für jeden Geschmack.
Wir freuen uns auf jeden, der (keine) Lust hat hier bei uns vorbeizuschauen und bieten eine Atmosphäre, viel Spaß, jede Menge Wahnsinn....und viele anliegende Dörfer


Natürlich ist auch jeder eingeladen, selbst Vorschläge für Treffen hier einzubringen.

Gez.:
vincmahboi
NIce. Da können wir ja am Samstag zusammen mit dem nicen Boi die Folge zusammen anschauen. Supi,diggi [Bild: rd-twilight5.png]
Gehen wir demnächst mal wieder Rückenhaare zupfen?

Letztes Mal hat mir viel Spaß gemacht, obwohl es auch sehr schmerzhaft war.[Bild: cl-rar-ask.png]
Crimmitschau wuhu, Ich komme aus Zwickau was ja fast Crimmitschau ist.
Wie kann man diesem eV beitreten ? Big Grin
Mir Geld überweisen.[Bild: cl-sl-grin.png]
Is ja knorke :3
Auf jeden[Bild: cl-sl-happy.png]
(01.04.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wie kann man diesem eV beitreten ? Big Grin

Du musst nur eine Shisha machen. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich bin immernoch für einen Zusammenschluss aller südwest-sächsischen Brony-Stammtische zu EINEM GROßEN Verbund aus Bronies!

Ich will beitreten!

#makeGermanyGreatAgain #makeEastGermanyGreatAgain
(01.04.2016)VincMahBoi schrieb: [ -> ]
(01.04.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wie kann man diesem eV beitreten ? Big Grin

Du musst nur eine Shisha machen. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich hab eine und hab sie bei größeren Treffen wo es sich lohnt immer dabei Cheerilee awesome
da wir nun lange nichts mehr unternommen haben schlage ich vor wir treffen uns mal wieder.[Bild: cl-ts-supersmile.png]
Gehen wir mal zusammen in den Nahkauf und chillen uns an die Pleiße mit nem Kasten [Bild: AJ-hat.gif]
Okö, diggi.

Ich bring die billige Goldkrone mit.[Bild: rd-smile.png]
Gute Idee...ich grab noch nen Krümeltee.
Dann machen wir Turbine [Bild: 01-hipster.png]
Aber nicht zu viel. Sonst bricht marcupony wieder.[Bild: cl-fs-oops.png]
Ist ja nicht so schlimm...solang er die Pleiße trifft [Bild: pc-fcheeks.png]
so, ihr ekligen dreckigen. wann gehts wieder los?
nächste Woche gehts los