Bronies.de

Normale Version: Schwarze oder grüne Oliven?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute,

heute möchte ich mal wissen, welche Oliven ihr bevorzugt. Schwarze oder Grüne?

Dann schießt mal los.[Bild: cl-rd-awesome.png]
Naja für mich müssen Oliven schwarz sein. Ich kenne die nur so.
Die grünen sind meine ich etwas süßlicher und damit mein Favorit, ganz klar. Smile
Ist das hier der Originalthread? Ein Oliventhread ist natürlich i.o.
Bitte Ontopic bleiben.




Mir ist im Übrigen die Farbe egal.
(01.04.2016)MaSc schrieb: [ -> ]Ist das hier der Originalthread? Ein Oliventhread ist natürlich i.o.

Kerne und Farbe sind ja vollkommen andere Themen was soll der mist!!!!

Das ist Modwillkür!!!!!!!
Reg' dich nicht auf, mein Freund.

Nicht jeder kann den Unterschied zwischen Farbe und Kerne kennen. Twilight happy
Ich bin ja nicht so der Olivenesser, aber die grünen Oliven mag ich irgendwie. Die schwarzen Oliven schrecken mich ab, weil sie schwarz sind und gefährlich sein können... (nicht rassistisch gesehen)
Schwarz = Tod FS sad
Ich mag' die Dinger auch nicht - schmecken so komisch. Wenn auch gut 3/4 der Buchstaben meinen Vornamen bilden... RD laugh
Also mir schmecken die schwarzen am besten Twilight happy
Mir sagt auch der Geschmack der schwarzen Oliven eher zu, da sie meines Erachtens vollmündiger rüberkommen Smile
Ich bin da nicht wählerisch. Für mich schmecken die relativ gleich, denke ich. Zumindest ist mir, bis auf die Farbe, noch nie ein Unterschied aufgefallen. Ich habe aber auch noch keinen A-B vergleich gemacht weil mir mein Geld dafür zu schade wäre, zwei Gläser Oliven zu kaufen nur um die zu vergleichen. Das Glas wird aufgebraucht und danach ein neues gekauft.

Optisch mag ich allerdings die grünen Oliven lieber. Gerade auf einer Pizza, weil es, zusammen mit Pfefferoni, von dem ganzen Kas und Schinken etc., etwas hervorsticht.
Schwarze auf der Pizza, ansonsten grüne. Die meisten schwarzen Oliven sind aber sowieso nur gefärbt, von daher ist es mir relativ egal.
Am meisten esse ich ja schwarze. Ansonsten ist es mir ja egal.
Ich mag und ess beides.
Ich find die binäre Umfrage so gesehen etwas ungeschickt, weil ich meine Stimme da nicht passend abgeben kann.
Ich mag gar keine Oliven. Dafür fehlt mir die Wahloption. [Bild: pc-tponder.png]

Wenn ich aber schon welche essen "müsste", würde ich die mit dem milderen Geschmack wählen.
Ich bevorzuge die Schwarzen
(03.04.2016)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Ich mag gar keine Oliven. Dafür fehlt mir die Wahloption. [Bild: pc-tponder.png]

Wenn ich aber schon welche essen "müsste", würde ich die mit dem milderen Geschmack wählen.

Ich wusste schon immer das ich Dich mag, jetzt weiß ichs umso mehr. Hug
Früher mochte ich gar keine Oliven. Jetzt mag ich beide. Aber lieber die Grünen. Dürfen in keinem Salat mehr fehlen. [Bild: 01-derpy_squee.png]
ich hasse oliven.... Lyra eww
beide sorten :I
Seiten: 1 2 3 4