Bronies.de

Normale Version: Oliven oder keine Oliven ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo [Bild: cl-fs-wink.png]

Im Moment geht ja das Oliven-fieber rum und da hab ich mir gedacht, ob ich die einzige bin, die Oliven regelrecht hasst [Bild: pc-fsorry.png]

Aber bei mir liegt das wohl in der Familie [Bild: cl-fs-oops.png] Niemand außer meinem Großvater isst die [Bild: cl-rar-wink.png]

Na dann, schießt mal los [Bild: cl-fs-yay.png]
Oliven sind schon ganz cool[Bild: cl-rd-salute.png]
(01.04.2016)Shainilia schrieb: [ -> ]Im Moment geht ja das Oliven-fieber rum und da hab ich mir gedacht, ob ich  die einzige  bin, die Oliven regelrecht hasst [Bild: pc-fsorry.png]

Ja bist du.

Also ich mag Oliven[Bild: cl-aj-conceited.png]
Ich habe noch nie etwas schlimmeres als Oliven probiert. Es war so richtig zum Kotzen, ich dachte meine Geschmacksnerven faulen weg.
Es gehört nicht zu meinen favorisierten dingen die ich esse, aber wenn es zum Rest gut passt, dann ist das ok.
Shai, damit hast du bei mir viel Ansehen verloren. FS sad
Auf Pizzas oder in Salaten und Soßen sind Oliven eigentlich immer gern gesehen, zum reinen Essen ganz klar eher so ab und an.
Hältst dich wohl für ziemlich witzig.

Leider bin ich nur mobil online, schließen tu ich dennoch.