Bronies.de

Normale Version: Mögt ihr Rollmöpse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Früher hat mein Großvater immer Rollmöpse selbst gemacht und da habe ich mich damals immer richtig rauf gefreut. Seit dem verbinde ich Rollmöpse immer mit einer unbeschwerten Kindheit.

Nun frage ich euch mit was verbindet ihr Rollmöpse und mögt ihr sie überhaupt?

Und hier noch ein toller Song (Öffnen)
Ich mag keine Rollmöpse. Weder vom Geschmack her noch von deren Konsistenz im Mund.
Naja ich hab es nur einmal probiert und das war nicht so toll. [Bild: rd-dash4.png]
Ich habe nie welche probiert, aber Fisch mochte ich ohnehin nicht.
Rollmöpse sind sehr schoaf, vor allem wenn sie scharf sind.
Sie schmecken wie Fisch und das ist auch gut so, nur ich verstehe den Namen nicht ganz. Müsste ein Rollmops nicht eher so aussehen?
Spoiler (Öffnen)
Nein, ich mag sowas nicht. Ich finde solche Speisen eklig.  Do not want
Nö.
[unwichtige Begründung die niemanden interessiert], also nein.