Bronies.de

Normale Version: Schlechte Witze-Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
postet den schlechtesten Witz, der euch gerade einfällt und bewertet den vorigen.

Anfang:

Dieter's Kronengeschäft! Hier ist der König Kunde!
Den Witz kannte ich nicht, umso mehr muss ich gerade lachen xD kann auch am Cocktail liegen xD

Okay jetzt meiner:
Gehen zwei Doofe über die Straße. Sagt der eine:"Lass mich auch mal in die Mitte!"
7/10 alt, aber immer noch gut.

Kommt 'ne Frau beim Arzt.
War etwas flach, wie die brüste deiner mama

Wer hat zwei daumen und fickt deine mama?
Na, weißte die antwort?

Ich und deine mama, geiler 3er

Deine mama ist so eine hure, sie saugt sogar für.wechselgeld

Selbst deine mama nennt dich hurensohn

9/11 bombenstimmung

K bai
Treffen sich zwei Päpste

Treffen sich zwei der eine kommt nicht

Ich hab deine Mutter getroffen 90 60 90 und der andere Schenkel auch
Treffen sich zwei Jäger
Beide Tod, gell? Habe auch was Old Skooliges auf lager. [Bild: mlp-fgrin.png]

Rollt eine Kugel um die Ecke, und fällt um.
Was ist blau und bringt jede Frau zum weinen?

Eine Totgeburt
Patient zum Arzt: "Herr Doktor Herr Doktor ich habe jeden Morgen um 7:00 Uhr Stuhlgang!"
Arzt: "Ja das ist doch nicht schlimm."
Patient: " Ich steh aber erst um 7:30 auf!"
Sagt ein Baum zum anderen Schade das wir nicht sprechen können
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Was fehlt?

"Die gute Nachricht ist: Sie haben noch einen Tag zu leben.
Die schlechte Nachricht ist: Ich hab gestern vergessen, es ihnen zu sagen."
Sehr alt...

Was ist grün und halt ein Kopftuch:
Eine Gürkin.
Wie nennt man einen Bumerang der nicht zurück kommt?
Stock XD
7/10. die pointe hätte besser sein können. aber dem threadtitel nach ne 10/10.

was ist gelb, quaderförmig und liegt im straßengraben? ein totes pommes.
Ich gebe zu, der war schlecht. 10/10

Was sagt eine lesbische Vampierin nach der Mahlzeit?
Wir sehen uns in vier Wochen.
der war gar nicht mal so schlecht, daher nur 5/10. du musst noch schlechter werden.

sitzen 2 auf ner brücke. der andere heißt auch paul.
Welches Getränk trinken Firmenchefs? - Leitungswasser
Ein Hacker fordert einen Brony in einer anonymen Email zur Zahlung von 25.000 Bitcoins, sonst wird seine Festplatte gelöscht.
Der Brony: “25.000 Bits?! Hast du ’ne Macke? Weißt du wie viel Aufwand es kostet so viele Münzen custom herzustellen?! Was willst du überhaupt mit so viel Geld, die equestrische Staatsbank gründen?!”
7/10
passt in jedem Fall zum Thema



Er: "Bist du eigentlich allergisch gegen Steinfrüchte?"
Ich: "An-und-Pfirsich nicht..."
(28.12.2018)Moony_van_Kenobi schrieb: [ -> ]Er: "Bist du eigentlich allergisch gegen Steinfrüchte?"
Ich: "An-und-Pfirsich nicht..."



6/10
Nett; nichts Weltbewegendes, aber nett.

Ein Deutscher, ein Russe und ein Engländer sind auf dem jährlichen Treffen der zweite-Weltkriegsveteranen.
Dort beschließen Sie, sich einen kleinen Scherz zu erlauben: Sie fliegen mit ihren alten Propellermaschinen über ihre Heimatdörfer und schmeißen dann einen Gegenstand aus der Cockpitkanzel.
Der Engländer schmeißt einen Apfel, der Deutsche einen Ziegelstein und der Russe eine entsicherte Handgranate aus dem Cockpit.

Als die Drei wieder in ihren Heimatdörfern sind, geschieht folgendes:
Der Engländer sieht ein kleines Kind weinen, weil es einen Apfel auf den Kopf bekommen hat.
Der Deutsche liest am nächsten Tag, dass ein Bauarbeiter ins Krankenhaus eingeliefert wurde, weil er einen Ziegelstein auf den Kopf bekommen hat.
Der Russe kommt nach Hause und sieht einen Jungen, der sich irsinnig freut, weil er gefurzt hat und anschließend ist die Schule explodiert!
Seiten: 1 2