Bronies.de

Normale Version: Ist diese Umfrage sinnvoll?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stuten Morgen,

man hat mir den Auftrag gegeben, ich solle testen, ob diese Umfrage sinnvoll sei. Ist mein erster Beitrag hier übrigens, obwohl ich schon lange dabei bin.

P.S: Ich bin nur ein Test-Account, ihr Fohlen!
Hallo Testpony
ich bin eigentlich ein Bug
(28.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Hallo Testpony
ich bin eigentlich ein Bug

Jaaaa Wandschrank sowas hab ich mir schon bei dir gedacht Pinkie happy
Also dann AJ Prost

xD
(28.03.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]
(28.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Hallo Testpony
ich bin eigentlich ein Bug

Jaaaa Wandschrank sowas hab ich mir schon bei dir gedacht Pinkie happy
Also dann AJ Prost

xD

Los Valgand lass und diesen Thread übernehmen und zu unserer Festung des Wahnsinns machen. Dort an die Wand kommt die Falltür hin. Und äh ..
Hmm ich hab aber keine Idee für den Stall mit den dreibeinigen Delphinen mit Giraffenköpfen.
Du vieleicht? Pinkie happy
Ach ja die Falltür würde ich lieber mal in die Decke integrieren.
Ist doch auch mal ganz interresant nach oben zu fallen Cheerilee awesome
(28.03.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Hmm ich hab aber keine Idee für den Stall mit den dreibeinigen Delphinen mit Giraffenköpfen.
Du vieleicht? Pinkie happy
Ach ja die Falltür würde ich lieber mal in die Decke integrieren.
Ist doch auch mal ganz interresant nach oben zu fallen Cheerilee awesome

Aber ist das dann den nicht von der anderen Seite ne Normale Falltür Rarity shocked
Ich bin nur zum Putzen hier, ignoriert mich einfach.
(28.03.2012)Xoranes schrieb: [ -> ]Ich bin nur zum Putzen hier, ignoriert mich einfach.

Kann mich nicht erinnern das wir ne Putze in unserer Festung des Wahnsinns haben Lyra eww
los dreibeinigen Delphinen mit Giraffenköpfen greift euch den Spion Flutterrage
Ich bin der Elektroniker. Sie haben in ihrer Schatzkammer probleme hörte ich?
Ihr kriegt mich niemals Lebend!
*Castet Rauchwolk und rennt panisch weg*
(28.03.2012)Xoranes schrieb: [ -> ]Ihr kriegt mich niemals Lebend!
*Castet Rauchwolk und rennt panisch weg*

Niemand hat was von lebend gesagt.
Meine Schatten sind bereits auf die angesetzt du wirst vielleicht fliehen können aber entkommen wirst du niemals Lyra eww
Was ist denn hier los? Warum liegt denn da Stroh rum? Und was soll diese dämliche Maske?

Diese Festung wird um 11:11 verriegelt.
Hay - ich bin auch da - warum auch immer Twilight happy
(28.03.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Was ist denn hier los? Warum liegt denn da Stroh rum? Und was soll diese dämliche Maske?

Diese Festung wird um 11:11 verriegelt.

Dann haben wir noch genug Zeit sie zu einer fliegenden Chaosfestung umzubauen und einfach fort zu fliegen Cheerilee awesome
Los an die Arbeit holt Mac Gyver aus seiner Zell und …..
wie der is weg Lyra astonished und da liegen nur ein Kaugummi und ein Stück Käse auf den Boden? Rarity shocked
Dieser Mistkerl Lyra eww
Was ist das den? Ein Sinnloser Thread! Pinkie happy

*Flagge aufstell*

Dieser Thread gehört nun der LoS! FS grins
Nix is - dieser Thread gehört schon dem Forenteam!
Widerstand ist zwecklos!
(28.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]Nix is - dieser Thread gehört schon dem Forenteam!
Widerstand ist zwecklos!

[Bild: widerstand.jpg]

Na dann, viel Spaß noch mit dem Thread, ich werde mich dann wieder in mein Hauptquartier verziehen Pinkie happy