Bronies.de

Normale Version: Guten Abend Ladie und Gentlebronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony,

Ich hab gehört wenn man neu im Fandom ist, kann man sich hier vorstellen. Das hab ich hiermit auch mal vor. Also hi, ich bin Steven Paw, ein 17jähriger Furry und neuerdings auch Brony.

Ich liebe Computer, programmieren, Grafik Design und Video Editing.
Ich arbeite ehrenamtlich in der evangelischen Jugend Ahrensburg als Teamer (sowas wie Betreuer nur mehr auf Augenhöhe mit den Teilnehmern)
Außerdem bin ich in der Politik von Ahrensburg im Kinder- und Jugendbeirat tätig. Also auch ne Art Politiker.
Nun ist schon weimal das Wort Ahrensburg gefallen. Das ist meine Heimatstadt, die direkt neben Hamburg im Nordosten liegt. Da wohne ich jetzt seit meiner Kindheit und hab mi hier alles aufgebaut.
Weil ich nun soviel auch mit Computern mache, hab ich auch ne eigene Website (stevenpaw.bplaced.de). Da entsteht momentan auch eine Art Übersicht über meinen Charakter. Also nach und nach erfährt man da mehr über mich.
Ich bin gespannt was mich hier im Forum und überhaupt im Fandom erwartet. Meine Freunde stufen mich oft als verrückt ein und da passte ich bisher ganz gut zu den Furries, aber ich muss dann mal sehen wie ich mich hier so am besten verhalten sollte. Vielleicht such ich mir mal ein paar Treffen oder so raus um ein paar neue Leute kennenzulernen.
Jetzt hab ich auch schon das Gefühl nen Roman geschrieben zu haben. Deswegen nochmal kurz ne Zusammenfassung:
Guten Abend ich freu mich auf nette Leute und Ponies ^^
Willkommen bei den Ponyverrückten~
Schöner kleiner Roman FS grins
Soviel Mühe wird sich nur gegeben wenns hier Politisch und/oder Philosophisch wird Twilight happy
(P.S.: pass auf HeavyMetalNeverDies! auf. Der kann seine virtuelle Klappe nie halten :p )
Als Technikvertrauter solltest du in der Hard- und Softwareecke Rumschaun; ansonsten empfehle Ich dir den Spaß & Sonstiges bereich, denn da sind die korrekten Typen :K
Anyways, oben rechts ist die Suchfunktion. Sollte helfen im Falle dass du neue Threads eröffnen willst; zweimal das Gleiche Thema wird nicht gern gesehen RD wink

Da es 1:46 ist geh Ich aber erst einmal pennen. Have Fun~
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Steven209!
Wo es zur Technikecke geht, hat dir Rocket Jumper ja schon geschrieben, wenn Du noch nach Gleichgesinnten suchst, schaue einfach mal hier vorbei.
Weiterhin viel Fun im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Steven209 [Bild: 01-twi_grin.png]

Als Furry bist du hier schon ziemlich richtig. Einer sagte mal das Bronyfandom zum Furryfandom mitzählt, also ein Unterfandom ist [Bild: cl-ts-awkward.png] Wir sind quasi eine Furrysekte laut dieser Aussage [Bild: cl-ts-crazy.png]
Nyahahahahahahahaha *reibt sich die Hände, zuckt mim linken Auge* P-p-p-Pooonyyys! Hhhheeeee!
Hm.
Ich finds cool, dass du gleichzeitig evangelische und politische Ambitionen hast. Das gefällt mir sehr. Auch ich arbeite derzeit im Team eines kleinen Kindergottesdienstes hier im Ort und versuche mich besonders zu dieser Zeit upzudaten, was die politischen Dinge angeht. Fand das cool, als Trump's Gesetzesmaßnahme aufgehoben wurde. Dass das Volk eben doch nen veritablen Einfluss hat[Bild: cl-ts-ohgod.png]

Achja: Guten Tag, der Herr.. Steven209[Bild: 01-cooldiscord.png]