Bronies.de

Normale Version: RIP Edd Gould (1988-2012)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke das auch viele von euch einer der besten und erfolgreichsten animatoren von youtube kannten, die rede ist von Eddsworld. In seine Arbeit legte er viel Herzblut und Leidenschaft, im 2006 wurde bei Edd Krebs festgestellt (welche Art ist mir nicht bekannt), trotzdem hat er weiter Videos gemacht, erst kurz vor Weihnachten 2011 hatte er ein grösseres Projekt angekündigt, dies wird er leider nie selber fertig sehen.

Nach sechs Jahren Kampf gegen Krebs ist er letzten Sonntag 25.03.2012 gestorben.

[Bild: 0.jpg]



Ja, habs gerade auch gesehen auf FB. Karpfenschleuder und Harry Partridge haben es verlinkt.Whining

Die guten sterben immer Jung leider...
Jeder Tod ist schade, aber bei so einem jungen Mann ist es natürlich besonders tragisch. Mein Beileid an seine Familie.
Wir können aber sicher sein dass er eine schöne Woche hatte.


Wieso?




Dieses Video hat jetze noch einen mega rumbekommen... Schaut euch nur mal die Kommentare an...
Wobei alle Videos wo er Favorit-Liste hat die gleichen Kommentare besitzen...
Ohje. Das wusste ich nicht einmal! Sad

1988... so jung. May your memory be eternal!

Our dead are never dead to us, until we have forgotten them.



... AJ surprised
Das schockt mich irgendwie grad. Ich wusste zwar, dass er im Krankenhaus liegt aber das kommt doch etwas überraschend.
Mit ihm ist ein weiterer großartiger Mensch gestorben.FS sad
Moooment mal.
Welcher Thread war früher?
Da steht meine Meinung.


Nevermind.
Zitat:Mich persönlich hat es schon geschockt, da es so plötzlich passiert ist und auch nicht klar ist, wie es weitergehen soll mit "Eddsworld".
Habe es vorhin gesehen...
Wow. Möge er in Frieden ruhen. Ich bin kein Freund von Schweigeminuten, noch von nachtrauern hinter Menschen..

Aber...Die paar Worte sinds mir wert.

Er war genial...Er hat uns amüsiert...Und hatte scheinbar Krebs ohne es wirklich zu sagen...

Und sein letzter favo war Still alive...

~_~ Rest in Peace.
Ich bin schon sehr lange ein Fan von Edd. Schon als Ich das Internet für mich entdeckt habe, haben sie mir gefallen.

Es wird noch eine Doppelfolge kommen, meinten Tom und Matt.
Edd hat aber nur die erste Hälfte fertiggestellt.
Ich frage mich wie die zweite Hälfte gemacht wird.
naja, jedenfalls:


Möge er in Frieden ruhen.
Ich koonte es gestern garnicht fassen als ich das gelesen hab...
Ich bin ein großer Fan von ihm gewesen.
Seine Videos waren einfach amüsant

Wieso müssen die besten so jung sterben? T.T

He died with a brony heart
R.I.P Edd (1988-2012)
Eddsworld keeps spinning
Er hatte übrigens meines Wissens nach Leukämie.
Ich hab seine Animationen geliebt und die ganze Gruppe, Tomska etc.

Ich finds gut, dass sie ihn so schön begleitet haben.
Von dem ganzen habe ich allerdings erst erfahren, als ich das Vid gesehen habe.

Im ersten Moment hab ichs erst nicht fassen können, grade weil er noch nicht so alt war, ist es besonders schlimm.
Aber seine Fanfgemeidne und dass was er an Artwork hinterlassen hat, werden noch lange an ihn erinnern.
Obwohl mir Eddsworld bekannt war hab' ich mir deren Videos nie angeschaut... vielleicht hole ich das jetzt mal nach, rest in peace.
(29.03.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Er hatte übrigens meines Wissens nach Leukämie.

Jap, hatte er.

@Topic:

Ich selber habe den Channel zwar gekannt, aber nie geschaut. Erst als ich heut morgen ein Bild auf Memecenter gesehen habe, wo auf seinen Tod hingewiesen wurde, hab ich das gesehen und direkt gegoogelt, weil ich anfangs nicht wusste wer Edd Gould ist. Hat mit geschockt, um ehrlich zu sein. Gerade bei solch jungen Leuten ist das wirklich heftig.

Aber: Man lebt 2 Mal, ein Mal in der Realität, einmal in der Erinnerung. Und in der Erinnerung wird er sehr sehr vielen Menschen bleiben.
Goodbye Edd Sad

RIP Edd.
Viele haben es schon kommen sehen was das ganz aber nicht weniger Tragisch macht.
Bin sozusagen mit seinen Videos groß geworden.
Nach 6 Jahren Kampf kann man nur froh sein das er es endlich hinter sich hat.
Er wird in den Erinnerungen weiterleben.
Heute wurde folgendes auf FB veröffentlicht. Eigentlich schön zu wissen wie es nu weiter geht mit dem Cartoon und was Edd sich gewünscht hat Smile

Zitat:Hey Eddheads. My name is Tom Ridgewell (you might know me as the one from Eddsworld with black eyes).

For the past 8 years I have been the producer, co-writer and co-director of Eddsworld. Edd was also my friend and.. Well.. You can imagine that this isn't an easy time. Not for any of us; be it family, friend or fan. I'd like to take this opportunity to offer my sincerest condolences to everyone has been hit hard by Edd's passing. I'm so sorry.

But I knew Edd and how much he hated sadness. He dedicated his life to laughter after all! I'm not trying to cut the grieving period short but a lot of you have been worried so I'd like to take a moment to answer one of the questions you've all been asking.

"What's going to happen to Eddsworld?"

Me and Edd always talked (and joked) about what we'd do with the show if he wasn't going to make it. But we never really settled on anything particular. We always thought we had time.. But before Edd left he made it clear to his mother that he didn't want his show to end. Not with his death. Not after everything he and so many others had put into it.

Edd wanted me - he wanted us - to keep the show alive. And that is exactly what I'm going to do.

Eddsworld lives.

Obviously Edd took his voice with him. I can't help that. But I'll do my best to make it right. To give his character a new voice.

Please understand.. I can't bring him back. God knows I wish I could. All I can do is honour his memory and his wishes by giving you the best damn show you've ever seen. So stay tuned.

The world goes round, Eddheads. The world goes round.
Als ich damals vor 2/3 Jahren noch Youtube Junkie war, war Edd Gould ein Begriff für mich.
Sehr witzige und unterhaltsame selbstgemachte Videos von ihm und seiner Gruppe.

Ich war damals auch schockiert das er gestorben ist, obwohl es hieß das es ihm besser ging...?
Leider bis heute kein Heilmittel gegen Krebs, deswegen gehen solche Tragödien weiter und kostet vielen Menschen das Leben, auch Menschen die anderen mit ihren Talent zum lachen brachten.

Hab mir damals mal wieder alle Videos von Edd angeschaut, aber seit längerem auch nicht mehr auf dem Channel gewesen, da Youtube nur noch sehr wenig für mich von Interesse ist.