Bronies.de

Normale Version: Button mash german? hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so leudde ein thread zum Thema Button mash habe hier ein video gefunden wo man Button in deutsch hört
https://www.youtube.com/watch?v=Ce9WU4S97VM
darunter ist auch der kanal verlinkt und der kanal hat wirklich dicht gemacht so ich habe es veruscht und mal im internet recherchiert( <---- keine ahnung wie man das schreibt Wink ) hab leider es nicht hinbekommen vllt könnt ihr euch da ran hängen es wäre echt nice von euch Wink die belohnung wäre dann das video Wink höffe ihr helft mit da ist der kanal : https://www.youtube.com/channel/UCEqtc8gTQkksLVTIeL22czQ
So, jetzt reichts. Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, was genau du uns sagen willst. Aber ein Thread zum Thema genügt definitv.