Bronies.de

Normale Version: Bewerte meine Fähigkeiten~^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay Ladies und Gentlecolts. Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal mein zeichnerisches können bewertet  AJ hmm

Ich würde sogar Hobbymäßig Requests annehmen und MLP Zeichnungen erstellen wenn ich positive Rückmeldungen erhalte~

Nr.1
[attachment=10282]

Nr.2
[attachment=10283]

Nr.3
[attachment=10284]
Da ich mich mit Bleichstiftzeichnung nicht so gut auskenne Shrug . Muss ich aber sagen dass deine Bilder für meine kenntnisse sehr gut aussehen . FS grins
Wow, das ist ja mal echt tolle Kunst O.o
Und das alles mit Bleistift? Rarity shocked

Ich abbonier den Thread auf jeden, bin gespannt was du hier noch so veröffentlichst omo
Hmm ja, hmm die Bilder sehen schon recht gut aus [Bild: z-Pleased.png]
Machst du die auf A4?
Ich persöhnlich mache die lieber auf A5 da wie ich finde Bleistift Arbeiten leichter zu machen sind (jedenfalls wenn man mit vielen schattierungen und verwischen Arbeitet) [Bild: rd-smile.png]
(07.04.2016)sallycar schrieb: [ -> ]Da ich mich mit Bleichstiftzeichnung nicht so gut auskenne  Shrug  . Muss ich aber sagen dass deine Bilder für meine kenntnisse sehr gut aussehen .  FS grins

Danke schön. SSolche ehrlichen Antworten sind immerzu wilkommen~

(07.04.2016)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Hmm ja, hmm die Bilder sehen schon recht gut aus [Bild: z-Pleased.png]
Machst du die auf A4?
Ich persöhnlich mache die lieber auf A5 da wie ich finde Bleistift Arbeiten leichter zu machen sind (jedenfalls wenn man mit vielen schattierungen und verwischen Arbeitet) [Bild: rd-smile.png]

Dankö Cheerilee awesome
Das ist sogar größer als A5 um genau zu sein.
Das ist beabsichtigt weil ich meinen Kram den ich so male auch an meiner Zimmerwand landet Shrug

(07.04.2016)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Wow, das ist ja mal echt tolle Kunst O.o
Und das alles mit Bleistift? Rarity shocked

Ich abbonier den Thread auf jeden, bin gespannt was du hier noch so veröffentlichst omo

Nich einfach mit Bleistift~
Mit einem einzigen Bleistift! RD wink
Ja ist mir schon klar gewesen das du deine Bilder größer als A5 gemacht hast und mit dem aufhängen kenn ich ist bei mir genau so nur das ich mein zeug nich so hüpsch eingerahmt habe wie du ^^

Arbeitest du nur mit Bleistift oder auch mal mit Fineliner? würde bestimmt auch gut bei deinen bildern aussehen...

Ach ja beim verwischen, machst du das mit den fingern?
(08.04.2016)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Ja ist mir schon klar gewesen das du deine Bilder größer als A5 gemacht hast und mit dem aufhängen kenn ich ist bei mir genau so nur das ich mein zeug nich so hüpsch eingerahmt habe wie du ^^

Arbeitest du nur mit Bleistift oder auch mal mit Fineliner? würde bestimmt auch gut bei deinen bildern aussehen...

Ach ja beim verwischen, machst du das mit den fingern?

Ich Arbeite bis jezt nur mit Bleistift und Ratzefumel ^^
Verwischen tue ich je nach dem wie es aussehen muss mit dem Daumen oder einem Tempo Taschentuch.
Da es sich hier um keine Pony Zeichnungen handelt, verschiebe ich dieses Topic mal in das richtige Unterforum. Für nur Pony Zeichnungen kannst du im ehemaligen Unterforum ruhig wieder ein Topic erstellen.

> verschoben