Bronies.de

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gucke mich nur in diesem Forum um.
Wolltest du schreiben, "Gucke mich nur in diesem Forum um." oder "Guckt mich nur in diesem Forum an?"
Egal.
Nun ein wenig mehr input wäre schön. Merli... ich mein Sauron. ^^ Ich habe das Gefühl, das du verdächtig bist.
Egal, wie hast du hier her gefunden? Warum änderst du so schnell deine Posts mit der Editierfunktion?
1: Damit es besser aussieht.

2: Hier gibst viele Spam Spiele.
Du weißt, das es hier um Vorstellungen geht? Also, warum stellst du dich nicht vor.
HAAALLLLOOOOOOOOOOOOO
HAAAALLLOOO SAURON HAAAALLLOOOO WIE FINDEST DU REMOULADEEEE HAAAAALLLOOOOOO!!!!!
Hallo!
Haaaalllloooo. Willkommen Fanta Forum . HAAAALLLLLOOOOO
REMOULADE :3
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Sauron der bronie [Bild: 01-twi_grin.png]
Nallooooo, "Sauron" [Bild: cl-rar-obviously.png]