Bronies.de

Normale Version: RPG Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Wenn das Thema hier falsch ist, dann bitte umgehend löschen, danke!)

Ich habe heute ein RPG Forum eröffnet und würde mich über einige Anmeldungen freuen!
Vielen Dank an euch, schonmal im Vorraus!^^

http://sonicrpgforum.xobor.de/
nur nebenbei bemerkt - es gibt scheinbar schon mehrere.


desweiteren solltest du erstmal anreize schaffen - so rennen dir die Leute keine türen ein. Wenn du woillst, das die Leute kommen, muss da schon was sein.
Ok, danke für den Tipp!
Es gibt mehrere RPGs z.B Animes.
Wir spielen Forenspiele und es gibt auch schon eine kleine Community!

(-.-, jedes Forum hat meine aufgezählten Punkte, also ist das Werben sinnlos -.-!)
Also zum einen sieht das Forum sehr, sehr Standard aus. Etwas arbeit am Design könnte helfen. Desweiteren sieht es nicht gerade schön aus auf die Seite zu kommen und nur Forenspiele und eine Spamecke zu sehen. Ein RPG Bereich wäre schon nützlich für ein RPG Forum. So wird sich da niemand registrieren.

Also:
-Design anpassen (ich weiß es ist nervig. Aber hilft dem Forum ungemeint)
-Gastberechtigungen anpassen (lass die Leute sehen warum sie kommen sollen)