Bronies.de

Normale Version: Hi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ^-^
Mein Name ist Michelle, bin 17 Jahre alt und schlecht darin mich vorzustellen .-.

Freue mich aber schon drauf hier viele Leute kennenzulernen Big Grin
Willkommen in der Anstalt für Ponyverrückte Cheerilee awesome

Ein paar Tips damit du dich hier gut zurecht findest RD wink

-Oben rechts ist die Suchfunktion. Wenn du nicht angemeckert willst beim Themen erstellen, such lieber immer ob es das Thema dass du erstellen willst nichz schon existiert. Twilight happy

-Spaß & Sonstiges ist der coolste Forumsbereich. It just is. Pinkie happy

-Hab viel Spaß und sei offen für neue Freunde. FS grins

Damit Wünsch Ich dir ne tolle Zeit im Forum, hab Spaß~ Eeyup
Danke für die Begrüßung Big Grin
Ich werde darauf achten keine Probleme zu verursachen deswegen nochmal ein Danke für die Tips ^-^
Bitte bitte Twilight happy
Ach, und HIER
kannst du einen sogenannten "Fragethread" erstellen in dem dich Leute verhören ausfragen können, damit kannst du dich Prima bei Leuten vorstellen, die user hier auch kennen lernen und Aufmerksamkeit gewinnen FS grins

Es gibt hier auch einen Laberthread, aber der ist sehr still geworden. Geisterhaft still. Rarity shocked
Oki o:
Solange ich am Ende nicht doch verhört werde, werde ich dem mal eine Chance gönnen Big Grin
Oh und woher haben alle die Smileys her? .-.
Also, zuerst wären da die Foreneigenen Smileys, die beim Antworten eines Themas links vom Schreibfeld stehen sollten (oder du lernst die Codes für sie Tongue), und dann kannst du dir die Merrx Smiley Sidebar noch installieren für so gut 250+ mehr Pony-Emojis RD wink
Ah okay, hab sie eben gefunden Big Grin
Und die Sidebar wird auch noch installiert ^-^
Nochmals Danke^^"
Nix zu danken RD wink
Grüße, junger Eisbär.

Ist Desert bei dir als Wüste oder als Zurücklassen gemeint? Und was es auch bedeutet, wieso?

Ansonsten wünsche ich dir schon mal eine eisbärige Zeit ʕ•͡ᴥ•ʔ
Hey Big Grin

Bei mir ist es als Wüste gemeint. Und naja ich hab den Namen genommen weil ich die Wüste und Wärme liebe^^

Danke Pinkie happy
Hullo~

Willkommen auf Bronies.de, hoffentlich hast du ne nette Zeit hier. Die Leute hier sind teilweise sehr arg komisch, aber naja.

Vll sieht man sich ma im Laberthread oder in nem Fragethread.

Bye~
Huhu ^-^

Danke Big Grin Inwiefern sind sie komisch?

Bestimmt sieht man sich^^
...vor allem als Mädchen wirste das merken :'3

ProTip: Ignorier komische PN's und meld Leute die dich blöd anquatschen.
Es gibt hier einige Arschlöcher.


Ansonsten sind die Leute recht nett~
Oki o.O

Werd ich mir merken Big Grin
Herzlich Willkommen, Twilight smile

habe eine Menge Spaß hier. Pinkie happy
Danke Big Grin

Werd ich bestimmt haben ^-^
Hey ho Wüstenkind [Bild: babs_seed_hug.png]

Ich heiße dich hier mit einem imaginären Champagner und Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif] willkommen. Hab viel Spaß und lass es dir nicht durch irgendwelche weirdos wie mich austreiben. Aber die meisten hier sind recht nett und hilfsbereit [Bild: pc-fcheeks.png]

Wünsch dir eine schöne Zeit hier [Bild: BH-Fluttershy-R.png]

Edit: Falls dich jemanden belästigen sollte und nicht damit aufhört, wende dich an einem Mod.
Hey Big Grin

Dankeschön :3 Keine Sorge bin seltsame Leute schon gewohnt xD

Hoffe das die Zeit schön wird x3

Ist es etwa schon öfters vorgekommen das jemand belästigt wurde? o.O
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ DesertDream98 [Bild: 01-twi_grin.png]
Danke x3
Seiten: 1 2