Bronies.de

Normale Version: Drucker-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Offizieller Drucker-Fanclub

Alle kennen die Spielchen, die Drucker mit uns treiben...
Farbe nachfüllen, Verbindung fehlgeschlagen, Fehler, Papierstau, etc.

ICH WOLLTE DOCH NUR IN S/W DRUCKEN!!!
>"Nee?! Du füllst jetzt Blau nach! Und wenn du schon dabei bist, Rot und Gelb sind auch leer!"

Verbindung fehlgeschlagen? Der Drucker ist doch im Netzwerk kabel-gebunden!
>"Nee?! Du machst das jetzt per USB oder SD-Karte! Sonst mach ich Papierstau!"

Gott beschütze uns vor Druckern und deren Spielchen <3

12 Leute mit Ausdruck (Geordnet nach Behebung des Papierstaus) (Öffnen)

[Bild: slide1.jpg]
EINTRAGEN
Drucker sind wundervolle Lebewesen denen mehr Liebe gezollt werden müssen <3
Ich liebe meinen Drucker sehr. Er druckt meine Ausarbeitungen und Dokumente schon seit Jahren immer so wie ich es nicht haben will [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Manchmal ist er auch so nett und druckt mir gleich 30 Exemplare ohne Grund. Wirklich 1 großzügiges Gerät

Eintragen pl0x
Drucker sind toll, aber nur, wenn sie funktionieren. Wenn die nicht funktionieren, setzen die mich immer voll unter Druck.
Ich würde bitte gerne beitreten.
Mein Drucker ist immer so AUU BAACKE.
Da hilft nichtmal Remoulade.
Um das Thema noch MLP-Relatiert zu machen; hier ein Beispiel, dass sogar Drucker in der Serie echte Krawallschachteln sind.
[Bild: shady_daze____print_press_operator_by_co...4uxqfj.png]
Ganz klar dabei
Bin ich echt der einzige, dessen Drucker problemlos alles tut was man ihm sagt? FS grins
Aber ich muss mich ja auch nicht mit Farbe rumplagen. Schwarz-Weiß-Laserdrucker ftw!
Hängt direkt als Postscriptdrucker im Netzwerk, also auch kein Treibertrouble Great and Powerful
(09.04.2016)enum schrieb: [ -> ]Bin ich echt der einzige, dessen Drucker problemlos alles tut was man ihm sagt?  FS grins
Aber ich muss mich ja auch nicht mit Farbe rumplagen. Schwarz-Weiß-Laserdrucker ftw!
Hängt direkt als Postscriptdrucker im Netzwerk, also auch kein Treibertrouble  Great and Powerful

Nope, meiner (Canon-tintenstrahl-MFX) tut auch das was er sagt - und druckt die Patronen wirklich leer, ehe er sich beschwert. und das über Linux - wo es ebenfalls keine Treiberprobleme gibt...
Ich liebe Drucker! Trag mich und meinen Brother Farblaser hier ein!

Mein Drucker ist toll. 22 Seiten in der Minute in Farbe, Fax, Scanner, Stapeleinzug, Wi-Fi, und Duplexdruck. (Auch wenn Duplex im Moment nicht geht weil der Treiber spackt.)
Plotter (Öffnen)

>

Drucker (Öffnen)

EINTRÁGEN HAAALLOOOOOO
Ich mag Trucker eh Drucker