Bronies.de

Normale Version: Cutie Mark Crusaders Cutie Mark?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
My Little Bronies Big Grin

Ich hab mir heute die Frage gestellt ob die CMC in der 2.staffel vlt. ihr Cutie Mark bekommen, oder ob es ein ewig ungelöstes Mysterium bleibt?

Es würde jeden gefallen wenn die 3 Filly's endlich ihre CM's bekommen.
Aber so würden sie einen sehr spannenden Nebenstrang verlieren, schließlich wird ja die Geschichte neben den Geschichten der Mane 6 abgespielt.

Ich hab mich auch schon öfter gefragt wie ihre CM's wohl aussehen würden?
Also Ich würd Sagen WENN sie ihre CM´s bekommen dann warscheinlich gegen Ende der 2then staffel weil wie du bereits sagtest je früher sie ihre CM´s bekommen desto Früher fehlt ein nebenteil der Sendung oder man Müsste sich etwas einfallen lassen das die nebenstory trozdem weitergeht Smile
Die Idee find ich richtig gut Big Grin
das, dass sogar das große finale der 2. staffel wird.
Und als Nebenteil gibt's dann imer kurzgeschichten erzählt von celestia und Luna Big Grin
Strubbelponny oder Das Suppenponny Big Grin
Schneemähnchen, Dornhüfchen und mein Favorit STAR HORSE
Ich finde, sie sollten noch eine Weile ohne Cutiemarks rumlaufen, da die cmc ansonsten nicht die gleichen wären... und ich denke sie werden in staffel2 ihre cutie marks nicht bekommen. so staffel5? Big Grin will noch einiges von den cmcs sehen Big Grin
Ich schreib meine gedanken und du setzt sie zusammen TADA Tongue dreckt haben wir einen ordentlichen Wunsch ^^ wär schon ziemlich geil Als großes Finals bekommen sie endlich ihre Cutie Marks Big Grin der Gedanke gefällt mir sehr ^^ ich hatte ja nur geschrieben GEGEN Ende Tongue aber als Großes finale hört sich natürlich viel besser an Big Grin
Der Gedanke gefällt mir auch Wink Muss ja auch nicht zwangsläufig das Ende der CMCs sein. Wäre auch Verschwendung, meiner Meinung nach...
aufjedenfall ^^ die CMC haben noch ne große zukunft Tongue
Man darf gespannt sein und bisher haben mich die Storywriter von MLP:FiM noch nicht enttäuscht Wink
Mich auch nicht Big Grin also sind wir mal gespannt was sie sich so einfallen lassen Smile
naja sie werden die zukünftigen "mane 6" wenn die Mane 6 so alt sind wie Granny Smith muss es ja jemanden geben die sie gebührend vertreten Big Grin
dann stößt noch Luna zu den 3 und 2 bisher geheime und fertig die neuen jungen Mane 6 sind da Big Grin
Genau Big Grin wie Sweetie Belle in erwachsen aussieht ^-^ die Vorstellung gefällt mir Big Grin
Jetzt war ich mal neugierig und habe das hier gefunden....


Spoiler (Öffnen)
Das sieht sogar recht gut aus oO könnte wirklich stimme Passt irgentwie zu denn Charakteren Big Grin

Edit: Pack das bild mal lieber in einen Spoiler ^^ nicht das es wirklich stimmt und du allen die vorfreude nihmst Big Grin
Find ich auch. Ich meine von Sweetie Belle gab es noch eins, aber mit einer Note als CM, aber das hier finde ich auch in Ordnung Wink

Edit: Ja, hast recht... und wie mach ich das? XD Naja ich finds schon raus lol
Naja für Sweetie Belle kommt ja eigentlich nur eins von beiden in Frage finde ich ^^
cheaterRD wink
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Error 404: Cutie Mark not found

passt doch...
Big Grin genau das is gut ^^ not found so ist richtig Big Grin
(05.09.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]Das sieht sogar recht gut aus oO könnte wirklich stimme Passt irgentwie zu denn Charakteren Big Grin

Meine These (Öffnen)
(05.09.2011)Devetaki schrieb: [ -> ]cheaterRD wink
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Error 404: Cutie Mark not found

passt doch...


rofldiekatz Big Grin

aber da kann ich mitmachen Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3