Bronies.de

Normale Version: Eiscreme und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Meine Standart-Konfiguration:

Pistazie + Stracciatella + Haselnuss.
Stracciatella HeartHeartHeart
Mein Lieblingseis ist Schokolade und zwar im Becher.
In der Waffel klecker ich immer rum, und das kloppt dann blöd an der
Hand. Und gut aussehen tuts auch nicht. Mein Lieblingsschokoladeneis gibt es am
Hannover Hauptbahnhof beim Colosseum.
Ich finde Erdbeer und Stracciatella einmalig^^
Weil das bei mir zuviel wäre mache ich einfach mal eine Liste:
Schokolade
Vanille
Stracciatella
Zitrone
Joghurt
Nuss
Kirsch
Tiramisu
Ich steh auf Sondersorten: Sacher Torte (gibts abgepackt) und vor allem Marone
(gibts in Deutschland regulär gar nicht, kenns aus Spanien und Frankreich, yummy!)..
Außerdem mag ich einfaches Sahneeis. Aber meistens finde ich immer nur Vanille/in.. bäh.
Lieblings Spezialität: Leche Merengada. Sahneeis mit bisl Zitrone und Zimt. Ich bin ein Exot Twilight smile
Ich esse immer und jedes Eis, egal wie kalt oder warm es ist [Bild: FP-tongue.png]
Die hatten bei uns dieses Jahr mal schön schwarzes Lakritz Eis.
Das war gar nicht schlecht und hat gefärbt wie sonst was. ^^
Mir egal, Hauptsache Zucker Twilight happy
Schwierige Wahl...
Eisspezialität auf jeden Fall "Heiße Liebe" - diese Vanille und Himbeerkombo schlägt einfach nichts, erstrecht mit ein paar Waffeln dazu Twilight smile

Ansonsten mag ich Kiwi und Cookie, aber das findet man eher selten, also wird es meist doch eine Kombination von Banane, Straciatella oder Schokolade/Vanille.
Eig. fast alles aber vorallem Banane Heart
Ich mag gern erfrischendes eis wie zitrone Cheerilee awesome
Aber gern auch mal ben jerry's fairly nuts oder half baked, sind aber leider so teuer Shrug
2 Kugeln Schoko, 1 Erdbeer. Lecker!
das "für auf die Hand" - aber immer im Becher, ich mag Waffeln nicht.
Sollte man sich irgendwo in einem Eiscafe niederlassen,
dann tendiere ich immer zu irgendwas Vanilligem mit Schokosauce ^^
Ich esse am liebsten Haselnuss, Walnuss und Pistazieneis. An sich sind aber alle Milchspeiseeissorten gut. Wassereis mag ich nicht so, davon kriege ich Kopfweh.
Gibt viele leckere Sorten, aber am allerliebsten mag ich Vanille und Erdbeer... am liebsten als Soft-Eis.
Wassereis mag ich nur im Sommer, an sehr heißen Tagen is das herrlich erfrischend. Da mag ich dann am liebsten richtig fruchtige Sorten, wie Zitrone oder Orange.
Gibt es eigentlich eine Eiscreme Sorte mit Kaffeegeschmack? Das wäre bestimmt voll super. :3
(18.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich eine Eiscreme Sorte mit Kaffeegeschmack? Das wäre bestimmt voll super. :3

Ja, das gibt es durchaus. Twilight happy
(18.02.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(18.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich eine Eiscreme Sorte mit Kaffeegeschmack? Das wäre bestimmt voll super. :3

Ja, das gibt es durchaus. Twilight happy

Na ja, schmecken wird sie bestimmt, aber toll aussehen ist für mich etwas anderes. ^^
Joa, Eiscreme...noch so ne Sache, für die ich ab und an morden könnte. Twilight: not bad Wenn ich an einer Eisdiele ein Eis zum Mitnehmen kaufe, ist es meistens Zitrone, Erdbeer und Schokolade, meine drei Lieblingssorten. Setz ich mich an einer Eisdiele aber hin (z.B. mit meinen Eltern oder Freunden) muss es ein Erdbeerbecher sein....mmmh....Erdbeeren. [Bild: mlp-pp-grin.png]
Am liebsten esse ich Softeis am Still und bei Bechern am Liebsten Erbeere+Schokolade+Vanille mit viel Sahne und Schoko Soße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16