Bronies.de

Normale Version: Eiscreme und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Wenn ich draußen bin nehme meistens Stracciatella und Schokolade mit Waffel. Und Zuhause esse ich Eis am Stil (Magnum + Kaktuseis)
Mein Lieblingseis ist entweder Zitrone oder Dunkle Schokolade.
Das Zitrone darf aber kein Milcheis sein, am liebsten ist es mir wenn es wie Zitronenwasser schmeckt, nicht wie Zitronenmilch, das is eklig. Leider gibts das erstere fast nirgendwo.

Dunkle Schokolade ist auch selten, ist wie Schokolade, nur viel Schokoladiger und intensiver.
ihc habe zitrone und stracciatella am liebsten. Hasellnuss ist aber auch nicht schlecht Big Grin
Im Becher, habe ich die "Heiße LIebe" am liebsten. Das ist meist Vanille,- und Fruchteis mit Himbeeren.^^ Das ist geil.^^
Es gibt Eisläden bei mir in der Umgebung, die haben Zimt, Pistazien, Orangen und Zitrone im Angebot. Nichts besonderes.

Aber warum gibt es keine einzige Eisdiele weit und breit, welche alle vier Sorten auf einmal anbieten? ;___;

Immer maximal drei von vier Sorten sind verfügbar.... naja. Dann muss man halt damit klar kommen. Cool
Schokolade, Striaccatella (kann das bis heute nicht schreiben -.-), Zitrone.

Ob das zur Eisspezialität zählt, weiß ich nicht, aber ich steh total auf Früchtebecher mit frischen Früchten und Schokobecher mit dick und fett Sahne und Soße ^^*
Ihr glaubt es mir vielleicht nicht..aber...ich mag kein Eis >.<
Nur ab und zu und dann nur Banane/Schoko ^-^"
(10.04.2014)Kaja schrieb: [ -> ]Ihr glaubt es mir vielleicht nicht..aber...ich mag kein Eis >.<

Wie kann man nur kein Eis mögen? >:I
* Kralle nimmt ganz viel Eis und steckt es Kaja in den Rachen.

So, sag das nochmal. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich mag Schoggiglace und Banana Split.
Jetzt z.B ess ich grad Schoggiglace, glaube aus Frust
Ich liebe es ja immer wieder neue Eistrends auszuprobieren. Bei den Klassikern mag ich vorallem zitrone mit schoki inner Waffel.

Zuletzt ass ich ravaelo eis, was auch immer geht ist das melonen eis , welches es im japanischen viertel in düsseldorf gibt Twilight happy
(11.04.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(10.04.2014)Kaja schrieb: [ -> ]Ihr glaubt es mir vielleicht nicht..aber...ich mag kein Eis >.<

Wie kann man nur kein Eis mögen? >:I
* Kralle nimmt ganz viel Eis und steckt es Kaja in den Rachen.

So, sag das nochmal. [Bild: pc-ddsquint.png]

*große Augen mach und Eis ausspuck* Hey Kralle wie kannst du nur RD laugh
Ich mag kein Eis. Aber ich habe ja gesagt ab und zu ess ich das auch mal FS grins
(11.04.2014)Kaja schrieb: [ -> ]Ich mag kein Eis. Aber ich habe ja gesagt ab und zu ess ich das auch mal FS grins

Ganz genau dasselbe hier. Twilight happy
Wenn, dann Pistazie oder Erdnuss. Twilight happy

Wie kann man übrigens Eis beissen? Hab ich gestern in der Caprisonne, in einer Werbung einer bekannten Eismarke gesehen.. WIE KANN MAN NUR? Mir tun jetzt schon die Zahnhälse weh.. °^°
Hmmm...SchokoladeTwilight happy
..
Stracciatella ist schon toll, Vanille ebenso.
Was auch sehr lecker ist, ist Zitronensorbet.[Bild: pc-tbob.png]
Ich hohle mir meistens Ben & Jerrys im Laden, ist zwar teuer aber Cookie Dough schmeckt meiner Meinung nach immernoch am besten.
NUSS!!!!1111elf ( ͡° ͜ʖ ͡°)
After Eight, ich liebe das Zeug [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Vanilleeis + heiße Himbeeren, das ist köstlich.
Erdbeer Eis im Breche mhm das ist gut (ich esse das Eis lieber aus dem Becher als aus de Waffel)
Gibt's hier eigentlich sonst noch jemanden, der sich Eis selbst macht?  Cheerilee awesome
Sei es irgendwelche Säfte, Limos oder Süßspeisen einfach gefrieren lassen, sei es eine Eismaschine verwenden, sei es mit Hilfe von Fertigpulver.

Wer mit 'ner Eismaschine klar kommt, verdient meinen Respekt. Ich hab zwar eine, krieg aber aus der nur Pampe raus  Disgust

Am liebsten benutze ich dieses Fertigpulver von Diamant, "Eiszauber" heißt das glaub ich. Was ich damit schon alles für Sorten fabriziert habe:
-Nougat (mit geschmolzenem Backnougat...)
-griechischer Joghurt mit Mandeln und Honig
-Kokos
-Erdnussbutter-Schokolade ...
-Macadamia
-Wassermelone (war widerlich, schmeckte nach Pappe)
-Apfel (war widerlich, schmeckte nach Pappe; seitdem lass ich vom Fruchteis die Finger  Disgust  )
-Erdbeer-Joghurt mit Schokosplittern
-Mandel in verschiedenen Varianten
-Schoko-Crisp
-Schokolade-Marshmallow (die geilste Variante bisher  Cheerilee awesome  )
-Bounty (Kokos mit Schokosauce; gerade eben gemacht. Mal gespannt, wie's wird.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16