Bronies.de

Normale Version: Eiscreme und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Meine Lieblingssorte ist Erdbeer in der Waffel. Spaghetti-Eis mit Erdbeersauce ist auch klasse.  Heart
Meine Lieblings Eissorte ist ungeschlagen Stracciatella [Bild: rd-discord1.png]
Mein Favorit ist Schokolade, Stracciatella mag ich aber auch.
Und wenns so richtig heiß draußen ist dann mag ich es auch fruchtig, Erbeere, Banane oder so.
Hab letztens Mango probiert, das war auch lecker.
Ich esse eigentlich nur Fruchteis. Während meines FSJs habe ich ein sehr leckeres Joghurteis probiert, aber danach nie wieder so ein gutes gegessen.
Entsprechend esse ich meistens Erdbeer, Heidelbeer und sowas.
Ich mag kein Eis. Wenn ich aber doch mal eine Eiskugel schlecke, dann Cookies. Ansonsten ist das bei mir wie bei allem anderen Essen auch - Je bunter, knalliger und ausgefallener, umso besser.
Also mein Lieblingseis ist Mango Maracuja [Bild: 01-dash_smile.png]
Mein Favorit ist ganz klar Himbeereis. Auf den weiteren Plätzen sind Vanille- und Schokoeis. [Bild: rd-smile.png]
Lieblings Eissorte  AJ hmm
Ich mag Nuss Eis eigentlich am meisten ob Pistazien, Walnuss oder Mandel alles 1. Klasse!
Bin generell nicht wirklich Milcheis Fan und wenn dann mag ich lieber schlichte Sorten, wie Vanille oder was fruchtigeres, wie Zitrone.
Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann, wenn Stückchen in dem Eis drin sind, das geht gar nicht.
das erdnuss/jelly/vanille eis von ben und jerrys is mein liebstes.

dann ein brownie (nein net bronie.xD) eis aus heidelberg(schmelzpunk)
und mein traum:akatsuki matcha eiscreme mit kleinen dangos drinn.

Was auch genial käme wär: mohnschnecken eis...*deutet aufs bild*
Ich kann mich einfach nicht zwischen Erdbeere und Schokolade entscheiden. Aber Schokolade hat eben seinen Reiz.
Ich liebe die Kombi Schoko/Zitrone. Würde mir niemals eine einzelne Kugel kaufen.
eis kaufe ich mir jetzt nur noch abgepackt oder am stiel. In den Eisdielen wird es mir zu teuer. Ich kenne kam noch eine die weniger als 1,20€ pro kugel will
Eis essen hilft bei mir merkwürdigerweise gegen Kopfschmerzen. [Bild: cl-cpp-clap.png] Aktuell habe ich massig "Kaktus" Eis im Gefrierfach und nein, nicht die Geschmacksrichtung sondern welches das so aussieht.
Ich muss erstmal nachdenken...ich mag Eis total gern aber esse aus irgendeinem Grund nicht sonderlich oft Eis. Klar...im Sommer ab und an, wenns warm ist. Aber im Herbst/Winter zum Beispiel nie [Bild: pc-tponder.png]

Am liebsten mag ich Schokolade und sonst diese ganzen fruchtigen Sorten wie Erdbeere, Zitrone, Mango, Melone, Orange etc. [Bild: cl-ts-happy.png]

"Außergewöhnliche" Sorten wie Cookie, Coconut Cream, Kit Kat und sowas mag ich aber auch. Das allertollste: Strawberry Cheesecake [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich esse auch nicht sehr oft Eis und wenn, dann am liebsten im Sommer und mit Freunden. Meine Favoriten sind auf jedenfall Schokolade, Vanille und Stracciatella [Bild: cl-pp-content.png]
Ich mag Frozen Yogurt sehr, auch wenn man das vielleicht nicht unbedingt als Eis ansehen kann, die Unterschiede sind aber marginal. Eis an sich mag ich am liebsten in einer knusprigen Waffel, am meisten gefällt mir dabei Blauer Engel und Erdbeere.~
Ich liebe nun seit vielen Jahren Joghurt Eis. x3 Seit vielleicht 2 Sommern bestell ich mir aber auch öfter ganz klassisch Vanille dazu.
Beim Dealer um die Ecke gibt es dann noch ein ganz tolles weiße Schokolade Eis.
Frozen Yogurt fand ich beim ersten mal auch klasse. Dann aber auch mal in den USA probiert..Das war natürlich auf einem ganz anderen Level. Seitdem esse ich es nicht mehr in Deutschland und schmachte nach dem tag an dem ich mal wieder in die Staaten fliege.
Frozen yoghurt lese ich da.. ich hab das einmal unwissentlich probiert und dachte mir, was ist das denn für ein scheiss eis.. das schmeckte nach gar nichts.. fettreduzierter mist da.. das braucht doch kein schwein!

Ich liebe vanilleeis, aber noch mehr liebe ich die sahne, die es in eiscafes gibt. Vanilleeis mit sahne und krokanttreusel.

Fruchteis mag ich auch, da darf dann abee keine milch drin sein. Sanddorn, drachenfrucht und apfel sind da meine favoriten.
(10.10.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Frozen yoghurt lese ich da.. ich hab das einmal unwissentlich probiert und dachte mir, was ist das denn für ein scheiss eis.. das schmeckte nach gar nichts.. fettreduzierter mist da.. das braucht doch kein schwein!

In Deutschland rühr ichs wie gesagt auch nicht mehr an.
Falls du mal in die Staaten reist musst dus da mal probieren. Die haben da auch verschiedene Geschmacksrichtungen, wenns dir hier zu gescklos ist. RD laugh Ich hab damals glaub ich Vanille und Cheesecake Yogurt genommen. Mit großen gebackenen Brownie Würfeln drin. Das war himmlisch. Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16