Bronies.de

Normale Version: Eiscreme und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Man nehme eine große Menge Vanilleeis aus einem 2,5L Eimer, kippe ausreichend Kakaupulver darüber, gebe ein paar Tropfen Ahornsirup dazu und fertig ist eine genial schmeckende Kalorienbombe. (Schmecht mir besser wie normales Schokoeis).

In der Eisdiele gibt es meistens einen Nuss- oder Früchtebecher.
Alles was der Gelatomann in der Europapassage hat. ALLES.

(am besten sind aber Pfirsich, Himbeere, Schokolade und Rocher)
Ich habe noch eine meiner Lieblingsorten vergessen Tiramisu.
Leider gibt es die kaum. Jedenfalls bei mir in der nähe.
nur Erdbeer und Vanille. mehr brauch ich nicht wenn ich eis esse
Zimteis, wenn es gut gemacht ist einfach genial, mal was anderes
Ansonsten Schoko oder Citrone. Sommer, Eis, Yay!
Weniger die Klassiker. Eher schon die ungewöhnlichen Fruchtsorten, gerne auch cremigere Sachen wie Joghurt.

Fruchtig. Nein Cremig. Nein, Fruchtig.RD deals with it
Dank diesem Thread habe ich letzte Nacht davon geträumt, wie ich in der örtlichen Eisdiele mein erstes Eis des Jahres esse.Cheerilee awesome

Ich esse eigentlich kein Eis mehr, aber wenn, dann sind Pistazie, Stracciatella, Cookies und Snickers meine Favoriten. Aber bis auf Pfefferminz, Zitrone und Kaffee mag ich eigentlich so ziemlich alles, was gängig ist.Twilight happy
Meine Favoriten:

[Bild: 2285038.jpg]

Ben & Jerry's sind einfach M***** Lecker! *-*

Sonst mag ich auch Eiscreme's mit speziellen Geschmack. Wie zum Beispiel: Grand Manier, Granatapfel und mein Alltime Favorit RIVEALLA GELB!
So, von meinem "Failthread" Wink

Als Kiddy fand ich es immer geil wenn der Wagen von Family Frost hielt und der Eismann klingelte. Da hab ich immer meinen Vater angebettelt mir 50 Pfennig zu geben für nen Wassereis (jaja, das waren noch Zeiten, als nen Wassereis am Stiel nur ne halbe Mark kostete und nicht so pappensüß war wie heute - war so ca. 1992 - 1997). Cheerilee awesome

Und ich mag heute noch gerne Wasereis.
Allerdings hab ich heute im LIDL wieder mal was nettes entdeckt, wenn auch mit dem blöden Namen "Tipi Toe" von deren Eigenmarke.

Nen Karamelleis mit flüssigem Karamellkern und mit ca. 2/3 Schokoladenüberzug (schmeckt aber eher nach Mokka).
- 6 Stück pro Packung für (lasst mich lügen) 1,39 €.

Sonst auch gerne Mars- oder Snickers Ice Cream.
Wenn dann aber nur, wenn diese im Angebot sind im Sommer im Famlily Pack für nur 1,99. Smile

Leider ist mir das Wassereis heutzutage viel zu süß.
Höchstens mal nen Kaktuseis von Schöller (in Österreich Eskimo).
So you're a hmmmmmmmm biatch that likes hmmmmmmm bananas?
To the MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON Trollestia

Aber echtes Bananeneis ist wirklich lecker. Es gibt ein einfach nur gutes Eiscafé am Hannover Bahnhof, wo man echt die tollsten Eiskreationen bekommt. Auch so einen richtig tollen mmmmmmmmh Bananenbecher mit frischen Scheiben Big Grin

Ansonsten die kleinen Mars-Eisriegel, Ben&Jerries oder Häagen-Dazs, am liebsten was mit Caramel oder Brownies oder Käsekuchen/Erdbeer...auch wenn es so brutal teuer ist FS sad
Gnnrr...Eis...jetzt...will....*sabber* Whining

Spoiler (Öffnen)
SCHOKO
Aber bei der Eisdiele, in meiner Umgebung gibts noch mehr Sorten FS sad
Rocher z.b. Cheerilee awesome
In der Eisdiele esse ich am liebsten den Klassiker...
Spagettieis *__*
Am tollsten, wenn die Sahne unter dem Eis ist und dann so kleine gefrorene Eisstückchen drin sind..
OMG JETZT WILL ICH EIN EIIIIS!
Schoko,..... wenn man unterwegs ist Big Grin
Vanille (mit Schokoüberzug) wenn man zu hause is Big Grin

andere sorten sagen mir nicht so zu
(28.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Alles was der Gelatomann in der Europapassage hat. ALLES.

(am besten sind aber Pfirsich, Himbeere, Schokolade und Rocher)

Ohhh ja, da brauch ich immer stundenlang um mich zu entscheiden, weil alles so lecker ist! Das letzte mal hatte ich dunkle Schokolade...das war auch Cheerilee awesome Aber ansonsten ist Rocher auch super.
Bei Giovanni L hatte ich neulich schwarze Vanille mit Milchreis - seltsam, aber sehr lecker.

Ansonsten mag ich an Eis fast alles. Ben & Jerry's und Häagen Dasz ist teuer und super-lecker. Ich mag alles in Richtung Schokolade und Nuss, aber auch richtig gutes Zitroneneis (ist leider schwierig zu finden - eine Freundin von mir sagte immer, anhand des Zitroneneis kann man immer gut die Qualität einer Eisdiele feststellen). Erdbeer mag ich auch, vor allem als Milchshake.

Sowas wie Mars, Bountry etc. als Eis ist auch lecker, oder das ganz normale Capri an besonders heißen Tage...oder natürlich Magnum.

In der lokalen Eisdiele bestell ich oft das Banana Split, den Schokobecher, Erdbeerbecher oder Spaghetti-Eis. Wenn es besonders warm ist auch gern den Kiwibecher, ich bilde mir ein, der sei dann besonders erfrischend. Wink

Ich mag aber auch das McDonald's McFlurry Smarties sehr oder Twix, das es jetzt leider nicht mehr gibt. Oder früher den Bounty McFlurry...

Eigentlich könnt ich mich sowohl im Sommer als auch im Winter nur von Eiscreme ernähren.
Schokolad und Kokosnuss, das ist ein wahrer Hochgenuss. Weiter brauch ich nichts zum Glücklich sein, sonst bin ich ein armes Schwein. Vinyl Cutie Mark
Wenns mal zur Eisdiele geht dann sinds bei mir immer je 3 Kugeln Erdbeere und Multivitamin ( hätte echt nicht gedacht das Eiscreme mit Multivitamin-Geschmack soooo lecker sein kann Pinkie happy )

Zu Hause gibts dann meist nen Eisriegel ( Snickers Mars etc. )

Und wenn man unterwegs mal nen Stand findet ders grad verkauft ein schönes, großes Vanille-Softeis *das Wasser im Mund zusammenlauf*

Menno jetzt habe ich auch Hunger auf Eis und es ist grad keines in der Kühltruhe. Whining
Schokoeis. Pure awesomeness.
Warum habe ich diesen wundervollen Thread noch nie bemerkt?! AJ surprised

Alsooooo..

Ich mag Eis in allen Variationen und meine Lieblingssorten sind
Schokolade, Erdbeer und so ziemlich alle von Ben & Jerry's ( Vor allem Chocolate Fudge Bro(w)nie Cheerilee awesome ) .
(03.04.2012)Crash schrieb: [ -> ]... so ziemlich alle von Ben & Jerry's ( Vor allem Chocolate Fudge Bro(w)nie Cheerilee awesome ) .
Meine Mum vertilgt die Dinger schneller als ich Steaks.
DAS Rock'n'Roll-Eis:

Whisky Creme.

Heart RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16