Bronies.de

Normale Version: Eiscreme und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich will das neue Oreo-Eis probieren! Cheerilee awesome

Aber ich finds nirgends.. Whining

Fühle mich ein wenig wie das dicke Kind, dem die Eiskugel in den Sand gefallen ist, bevor es lacken konnte... FS sad
Am liebsten esse ich ja Fruchteis (Apfel, Erdbeer, Himbeer, Maracuja etc.) oder Nuss, muss ich aber meistens selbst machen (da vegan).
Vanille ist einfach einer der klassiker schlechthin.Sonst mag ich noch gerne sehr fruchtige Sorten z.B. Melone gehört zu meinen Favoriten.
Eis hmmm... hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Vielleicht wenn es bald wieder wärmer wird. Allerdings esse ich nur Vanillie, alles andere schmeckt mir nicht so wirklich. Ja ich weiß, extrem vielseitig mein Eisgeschmack, was? RD laugh
Ganz Toll: Cola und Sauerkirsche im Becher Twilight smile
Ich liebe Eis über alles, das ist eines der tollsten Dinge, wenn es warm wird. <3 Es variiert bei mir sehr stark, welche Sorten ich mag - hängt wohl von meiner Laune ab. Im Grunde bin ich vordergründig ein Fan der Nuss-Sorten und auch Schoko und Karamell haben es mir angetan (Vorallem Karamell-Soße *-*).. Aber auch Frucht-Eis kann toll sein.. Wenn dann noch frische Früchte drauf sind, oder Erdbeersoße.. Einfach lecker <3

Wie man ja schon herauslesen kann, bevorzuge ich eher die toll hergerichteten Eisbecher mit einer schönen Soße oder Verzierungen, Früchten usw... ^^ Da werd ich schwach. Nur Sahne mag ich überhaupt nicht..

Wenn es ganz besonders warm ist, sind mir die Fruchtsorten am liebsten - Melone und Maracuja sind meine Favoriten <3, aber Erdbeer und Zitrone sind auch toll...

Gegen ein Wassereis vom Supermarkt oder der Tankstelle ist auch nichts einzuwenden, um der Hitze mal ein bisschen Einhalt zu gebieten. Ich liebe zwar den Sommer, aber bin wiederum sehr empfindlich und vertrage zu starke Hitze nicht sonderlich gut. ._. Trotzdem kann man Wassereis/verpacktes Eis niemals mit dem richtig tollen Eis vom Italiener vergleichen.
Wenns jetzt ja so langsam wieder soweit ist:

Sorbet zum Selbermachen.

Zutaten:
Gefrorene Früchte (Beeren)
Sahne
Zucker oder besser Puderzucker
Zauberstab aka Stabmixer

->

Beeren tiefgefroren in einen hohen Becher füllen (wer Angst hat um seinen Mixer/Küchenmaschine, kann die auch leicht antuen lassen), dazu die süße Sahne und den Zucker.
Wer mag gerne auch noch etwas frische Minze und Zitronenabrieb oder Saft. Den dann aber bitte sparsam!

Dann ordentlich durch. Und am Ende hat man nen leckeres Sorbet ohne Eismaschine.

Ist kein Geheimtipp - geht aber jederzeit wunderbar. Pinkie happy

EDIT: Man kann einige Früchte auch frisch gefrieren.
Das wäre z.B. Banane oder Kiwi.
Damit gehts dann auch (die Bananenschale sieht am Ende aber ziemlich strange aus - nicht wundern Smile)

^ Diese Füchte aber bloß nicht an- bzw. auftauen lassen. Sonst is nix mit dem schönen Sorbet - sollte klar sein.
Am liebsten Schoko oder was nussiges. Wenn es ganz warm ist kann es auch mal was größeres sein (z.B. Fruchteisbecher).
Malaga Pinkie happy
Here is it:

LIDL - Tipi Toe

Aber nur das Karamelleis. <- Sehr zu empfehlen. Wenn auch leichter Mokkageschmack (ist aber kein Kaffee drin, daher auch für Kiddies geeignet).

Ich mag ja sehr gerne Lakritz. Aber dieses "Black Spirit" ist definitiv nur "Erwachsenenlakritz".
Schmeckt sehr stark bis penetrant (Füllung) danach. Nix für Kinder.

Preis: 1,49 für 6 Stieleis (Tipi Toe)
ich mag after eight eis,zitrone und nuss^^.
Irgendwie das richtige Thema für mich Derpy confused
Ich liebe Eis, in allen Variationen, nur mag ich das Hörnchen nie so gern.
Ich könnte mich fast ausschließlich von Eis ernähren, egal ob ich nun satt bin oder nicht. Gebt mir Eis, ich esse es! *g*
Vor allem mag ich natürlich Klassiker wie Schokolade oder Stracciatella aber in der Regel esse ich fast alles, hauptsache Eis :3
Nusseis ist klasse, ganz besonders Pistazie hats mir angetan Cheerilee awesome
Heute in Bamberg versp-eis-t: Joghurt und Grüner Apfel. Ersteres war okay, das zweite das schlechteste Eis, das ich seit langem gegessen habe, viel zu süß! Ansonsten hätte die Sorte durchaus geschmackliches Potential.
Also mittlerweile hat sich bei mir das etwas geändert denn ich finde Eiscafé jetzt immer am erfrischend-sten und wenn ich das wirklich brauche nehme ich auch einen durch die Kombination von Koffein & Zucker macht es auch noch richtig munter.

Besonders in 2 Eisläden mag ich es besonders allerdings weiß ich die Straße nicht genau, eins befindet sich in Wien das andere in Krems beim Steiner Tor in der Nähe Richtung Bahnhof Twilight happy..

Also entweder Eiscafé oder Stracciatella-Eis eins von beiden.
Bei mir im Ort hat eine neue Eisdiele eröffnet. Die führt Eissorten, die ich vorher noch nie gehört bzw. probiert habe. Zum Beispiel Prinzenrolle, Oreo, Popcorn, Marshmallow, Black Mamba, etc.
Find ich echt supi. Man lernt nie aus Smile Gibt immer was neues zu probieren.
Aber meistens bleib ich beim klassischen Spaghetti-Eis mit Erdbeersoße
Ich esse eigentlich nicht so oft Eis, aber wenn ich es tuhe, dann am liebsten Straciatella Twilight smile
Sorbeteis im Allgemeinen. Kalorienarm und meist ohne tierisches Eiweiß.
*sing* Veo, Veo.. Straciatella..

Ne aber ma im ernst, ich steh total auf Vanille schokolade. Genauso wie auf die exotischen Geschmäcker wie Popcorn, Doppelkeks, Drachenfrucht, Oreos und so weiter. Tongue AABER mehr als alles andere auf Banana-split.. Ich liebs. FS grins yummi
Bei uns beim eisgeschäft gibt es jetzt Apfelstrudel eis!!! BEST EIS EVER!!! :Awesome:
Sonst gibt es auch manchmal Honigeis, das ist auch seeeehr Gut!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16