Bronies.de

Normale Version: Eiscreme und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deadend
@InvaderPsi + Sternenschweif: Ach, kein Ding, denn das ist mir bei dem neuestem ALDI Prospekt aufgefallen, der Gestern in ner Zeitung drinne war Twilight smile
Eis ist zwar nicht mein Lieblings Essen, aber wenn es mal Eis gibt sollte es stracciatella sein.
Ich liebe Eis.


Mein Lieblingseis ist Nogger.
[Bild: glass.jpg]

Heil Nogger 88! RD salute
(13.11.2012)kiwi schrieb: [ -> ]Heil Nogger 88! RD salute

alter kwiwi y u do diz x'DDDDDD.
Du bist ja echt die geilste xDDD


2t: Ich mag Erdbeereis und lasse mich dafür auch gerne in Vans locken.
Best Eis?
Auf jeden fall Ben und Jerrys, wenns an den Stiel geht ist es Bumbum.

Twilight happy
Ich mag ja vor allem die fruchtigen Sorten, wie Erdbeere, Zitrone oder auch Waldmeister hin und wieder. Vanille ist da ekligste, finde ich Lyra eww . Es schmeckt für mich irgendwie nach nichts.

Beim Eis am Stiel konsumiere ich meistens Vita Cola Eis. Pinkie happy
Da die meisten Eisdielen ja jetzt so langsam schließen muss wieder das gute alte Nogger her,
aber hey ganz ehrlich mir schmeckt das wirklich wieder richtig gut. Twilight happy
(10.11.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]
(07.11.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Weißt du zumindest,wie der Name des Herstellers dieses Sterneneises lautet?

Das sieht sehr lecker aus und das würde ich gerne mal probieren.

Ich weiß nun jedenfalls, das die Firma Freihofer Gourmet diese "Eis-Zimtsterne" für ALDI herstellt, sodass du also in diesen Filialen welche bekommen kannst Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Ich habe mir drei Packungen geholt, die bei Aldi 1,59 Euro kosten. Es hat mir geschmeckt.Smile
Mein Lieblingseis ist immer noch das von Ben & Jerrys, aber wen ich mich für 1 Sorte als allerliebste entscheiden sollte... puhh, da würde mir die Entscheidung wirklich richtig schwer fallen. FS grins
:9

Also an Eisdielen finde ich Erdbeereis (aber nur wenn es Fruchterdbeereis ist ) am besten ^-^
Dann kommen Stracciatella und Haselnuss [Bild: rd-rarity4.png]

Der Klassiker Vanille ist ebenfalls ein Muss.

Am Kiosk nehme ich mir ein Kratzeis, Farbe : blau ,
oder ein Magnum, entweder original, weiße Schokolade, oder mit Nüssen. Twilight happy
was ich extrem geil finde ist das pfefferminzeis mit schokostückchen :3
Und weils so extrem geil ist kann man das wo beziehen?
Du kannst doch den Leuten keinen Ballon aufblasen und dann die Luft rauslassen. ^^
Schoko und Stracciatella *__* Da geht nichts drüber.
Wobei mir auch Waldfrucht sehr zusagt. Oder Erdbeere. Oder Vanille.
Eigentlich viel.
ALLES.
Waldmeister /)^3^(\

Wunderbar erfrischend und selbst mit 3 aufeinandergestapelten Kugeln immer noch genießbar.
Ich mag am liebsten Schokolade, auch wenn ich in Italien letztes Jahr so episch geiles Himbeereis gegessen hab, dass mein Maßstab für die Zukunft ins unermessliche gestiegen ist... da so geiles Eis in Deutschland aber schwer aufzutreiben ist, wird Schoko erst mal da bleiben, wo es jetzt ist!
Sonst kommen mit wärmeren Temparaturen auch immer Bananensplits und Schokomilchshakes auf meine Speiseliste Twilight happy
Also ich esse am liebsten Joghurteis,wobei es auch mal sein kann das ich es als Spaghettieis kombiniere.Auch Eis egal welcher Sorte mit Schokisoße steht bei mir ganz oben.Aber momentan ist es eher ein Erdbeerjoghurtdrink den ich nehme.
Eis ist hammer. Das Zeug esse ich öfter, sogar im Winter. Heart

Meine lieblingseissorten sind Zitrone, Haselnuss und Vanille. Magnum und andere, derartige Sachen rühre ich aber auch gerne an.
Vanille ist Göttlich! Mmh...
Erdbeer ist auch ganz in Ordnung.
Schoko schmeckt allein ein bisserl zach.

Aber ein Mix dieser Drei Sorten ist eine batzen Explosion für die Geschmacksnerven.
Straciatella mit extra großen Schokostücken Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16