Bronies.de

Normale Version: Eiscreme und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Dem zitronen-Eis bleibe ich treu……nur das Cookie eis hat schon was besonderes an sich.
Meine Lieblingseissorten sind Erdbeere, Jogurt und Stracciatella.
Ich muss aber zugeben, dass ich bisher auch kaum andere Sorten probiert habe. Sollte ich bei Gelegenheit mal nachholen.

Haben Einige von euch eigentlich auch mal Eis in Italien gegessen? Das Eis da ist wirklich köstlich, viel besser als Unseres. Zumindest dort, wo ich damals war.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Kind immer gern dieses Bananeneis am Stiel mit Schokoladenüberzug gegessen habe. Leider fällt mir der Name nicht mehr und ich finde es bei mir hier auch nirgends mehr, aber es war immer sooo lecker. Twilight happy

Heute sind Neben Erdbeere und Schokolade noch Amarena-Kirsch meine absoluten Favoriten.
Bei My LIDL Pony gibt es jetzt auch das geile Kaktuseis von Nestlé Schöller in deren Eigenmarke "Gelatelli" für 1,99.- € im 11er-Pack! Cheerilee awesome

Das Design ist zwar bissl anders (Glasur Rot statt Grün und das grüne Segment darunter - klar, sonst gäbs ja Stress mitm Originalhersteller), schmeckt aber genau so gut.

LIDL Little Ranger (Öffnen)


Ach waren das Zeiten als in den 90ern der Eismann von Family Frost klingelte und ich meinem Vater am Bein hing und um 50 Pfennig gebettelt hab für nen Wassereis. Twilight happy

Das kann ich jedem Wassereisfan nur empfehlen!
Auch das "Eistee am Stiel" Wassereis in den Sorten Pfirsich und Zitrone ist neu, allerdings habe ich das noch nicht probiert.
(Im Prinzip kann man das ja nun wirklich auch selber einfrieren).
Wie soll ich mich nur für eine Sorte entscheiden?

Sie sind doch alle so toll! Whining

Na dann nehme ich eine Kugel Rainbow Dash-Engelblau (Von mir aus auch Himmelsblau, wie man es auch nennt RD laugh ), und einmal Rarity-Vanille!

Einfach weil es farblich so gut passt Cheerilee awesome
(09.05.2013)Scherzio schrieb: [ -> ]Na dann nehme ich eine Kugel Rainbow Dash-Engelblau (Von mir aus auch Himmelsblau, wie man es auch nennt RD laugh ), und einmal Rarity-Vanille!

Einfach weil es farblich so gut passt Cheerilee awesome

OMG, Ich will so ein Eis.!!! Lyra astonished
Gib mir so eins bitteeeee Big Grin
(11.05.2013)Poison Devil schrieb: [ -> ]OMG, Ich will so ein Eis.!!! Lyra astonished
Gib mir so eins bitteeeee Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Mist, jetzt will ich unbedingt zur nächsten Eisdiele rennen, und...

Ich bin dann mal kurz weg... Cheerilee awesome
(11.05.2013)Scherzio schrieb: [ -> ]Mist, jetzt will ich unbedingt zur nächsten Eisdiele rennen, und...

Ich bin dann mal kurz weg... Cheerilee awesome

Nimm mir eins mit.! FS sad

Wie schön wäre das jetzt.? AJ hmm
Ich liebe: Tiramisu und Pistanzien Eis [Bild: rd-pinkie4.png]
Als ich letztes WE in Sigmaringen war, gab es in ner Eisdiele super leckeres Kekseis, und ich beneide die Leute da echt, die Sowas einfach so oft sie wollen essen können Cheerilee awesome

Aber gut, dafür gibt es ja noch das Eis von Giovanni L., welches ja auch sowas von Lecker ist, sodass ich gerne mal ab und zu gut 1,20€ für eine Kugel bezahle :3
Schokoeis is the best Pony
(01.06.2013)ToniRaptor schrieb: [ -> ]Schokoeis is the best Pony
Said someone Schoko-Pony?
[Bild: rd-whooves1.png]

Also ich find ja bei Waffeleis 3 Kugeln mit Zitrone, Mango und dann entweder Erdbeere, Melone oder Waldmeister am herrlichsten... [Bild: cl-derp-gosh.png]
Meine Lieblingseissorten sind Melone, Mango, Pfirsich und Banane.

Wusstet ihr dass es Red Bull Eis gibt? Ich hab's nicht probiert, deshalb kann ich nicht sagen ob es nach Red Bull schmeckt, aber es gibt Red Bull Eis Pinkie happy
In letzter Zeit liebe ich Bananensplit total. Dann aber mit den Eissorten Nuss und Cookies. Pinkie happy Unsere Eisdiele macht immer noch leckere Kirschen und Kirschsoße dazu. Mhhh. Heart
Ich liebe Weiße Schokolade Eis...Gibts bei mir um die Ecke...
Ich esse am liebsten einen riesigen Becher voll mit Schokoladeneis!!!Pinkie happy
(27.06.2013)Snow Shine schrieb: [ -> ]Ich esse am liebsten einen riesigen Becher voll mit Schokoladeneis!!!Pinkie happy

Ja, das kann ich auch mal so unterstreichen. Ich esse auch am liebsten Schokoladeneis. Das ist auch so gut wie die einzige Sorte, die ich mag. Stracciatella zum Beispiel mag ich aber auch. :3
stracciatella in der waffel ist mir immer noch das liebste...ansonsten pistatie
Es geht doch nichts über ein schmilzendes Eis in der Sonne. Twilight smile

Meine Lieblingssorten waren schon immer Schoko und Erdbere.
Einfach weil es die ersten Sorten waren, die ich als Kind probiert habe und mit denen meine Liebe zu Eis begann. Twilight happy
Meine Lieblings Eissorten sind Heidelbeere und Schokolade. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16