Bronies.de

Normale Version: Reibens kurze Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reiben hier RD salute , 23 Jahre alt, wohne in der Nähe von Storkow (LOS). Mein Freizeitvertreib, außer MLP suchten (sehen, hören, lesen),
ab und zu Airsoft, darüber bin ich auch zu MLP gekommen, weil irgendein Spieler so einen Pony Hunting Crew Patch mit Rainbowdash hatte, die Neugier war einfach zu groß und RD zu putzig.[Bild: 01-rainbowkiss.png]
Fahre sehr gern Fahrrad, am liebsten mit so einem altem Oma Fahrrad, 1 Gang, hat einfach Klasse und is so gut wie unkaputtbar. Oder wandern (Erkundungstouren), bissel joggen, will ja schließlich nich fett werden, bei meinem Milka und Keks Konsum und der kack Ausbildung wo ich nur am Rechner sitzt (techn. Zeichner). Ansonsten Technik begeistert, bastle wenn ich Zeit hab, an Fahrrädern/Vehikeln, kaputte Dinge reparieren (es versuchen), .. . Amateurhaft Pfeil & Bogen. Auch versuche ich mich im Pony malen mit Aquarell (Stift oder Pinsel). In meiner Kumpelschaft kenne ich tatsächlich niemanden der die Show mag, seufz alles Luschen (Wenn die wüssten wie awesome das ist).
Ich bin mal so frei  Hipster ,
meine 3 Lieblingscharaktere: - Best Princes „Princes Luna“[Bild: 01-luna.png]
- Best Backgroundp. „Daring Do“[Bild: daring-grins.png] (Weil als Kind habe ich die Indiana Jones Filme geliebt)
- Best of Mane 6 am Anfang “RD” dann „Twilight“ jetzt tendiere ich zu „AJ”.[Bild: pc-awink.png]
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Reiben [Bild: 01-twi_grin.png]

Hier sind die Fanclubs zu deinen lieblings Ponies:

[Bild: mlp-plsleep.png]
[Bild: daring-grins.png]
[Bild: pc-aflattered.png]

Einfach auf die Ponies klicken und schon kommst du zu den jeweiligen Fanclubs.
[Bild: cl-pp-rainbow.png]Whoa...
Joah, Tach. Willkommen auf Bronies.de

Hoffentlich haste ne gute Zeit, Spark hat dich ja mit den Links versorgt.

Vll. sieht man sich mal im Laberthread~
Au ja hab da jetzt ein paar nette Links, Input.[Bild: cl-rd-derp.png]
Mmmm ein Laberthread machen, na muss ich mal kucken, obs nen interessantes Thema gibt, worüber man was tippen könnt.
Och, de Laberthread is'n grosser Thread der bereits besteht wo man über Zeug labern kann.

Aber du kannst im."Frag-Bronies" Bereich nen Fragethread eröffnen wo dich Leute Zeug fragen.
Begrüße dich mit einem (wenn auch etwas verspäteten) herzlichen [Bild: bm4d3nwp.png] Reiben!
Bin auf die Serie aufmerksam geworden, als ich sie im TV gesehen habe. Allerdings dauerte es noch einige Zeit, bis ich mich hier im Forum registriert habe.
Bin auch gerne mit meinem Fahrrad unterwegs - allerdings hauptsächlich zur Arbeit.
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Danke Danke,
..ja irgendwie muss man sich ja sportlich betätigen. Jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit, mmm Pinkie approved , wär bei mir aber doch bissel viel, jeweils knap 40km. Da fahr ich lieber mit Karre und abends meine ca. 32km mit Rad.
Aktualisierung meiner Vorstellung, AS (Airsoft), wodurch ich auf diese Serie Aufmerksam wurde (Verdammter Patch auf dem Rucksack, Gott sei dank),  interessiert mich überhaupt nich mehr, Pfeil&Bogen hab ich auch schon ne Ewigkeit nich mehr angefasst. Dafür habe ich wieder mit dem Bauen angefangen (Fahrradvehicle). Ausbildung immer noch stinke langweilig und bald zu Ende.  
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier xd