Bronies.de

Normale Version: Es hat geheißen ich soll mich vorstellen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi mein Name ist Twix und vorweg ich bin eigentlich kein Brony xD

Dennoch bin ich neu und würde mich gerne Vorstellen Smile

Wie bin ich eigentlich Brony geworden?:

Wie gesagt ich bin eigentlich kein Brony, dafür aber Furry und auch schon mehr als drei Jahre im Fandom, damals habe ich das Fandom durch Youtube kennengelernt und mich immer mehr für das Ganze interessiert. Heute stehe ich da wo ich bin und melde mich hier an, um mal zu sehen, was die Bronys so treiben, da mich einige meiner Bekanntschaften schon auf dieses Fandom hingewiesen haben.
Ich bin schon gespannt, wie die Community hier ist. Smile

Wie habe ich eigentlich auf die Seite gefunden?:

Ich war gestern auf dem Furrystammtisch in München und habe dort einen eher zurückgezogeneren Brony nach Hause gefahren, dort sind wir ins Gespräch gekommen, dieser hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich bin Neugierig geworden.

Wer bin ich eigentlich?:

Meine Name ist Twix, wie der Schokoriegel. ( und ums gleich vorweg zu nehmen.... ich bin der Rechte und nein mich kann man nicht essen )
Natürlich habe ich auch einen RL Namen, mit dem ich schon lange nicht mehr angesprochen wurde, dieser lautet Patrick. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Ingolstadt, derzeit beende ich meine Lehre bei Mercedes-Benz zum LKW-Mechatroniker.

Was mache ich eigentlich so in meiner Freizeit?:

Naja aufgrund des Furryfandoms bin ich nie wirklich oft zu Hause, meistens fahre ich auf Stammtische, besuche Cons, Animee Treffen und treffe mich gerne mit Bekanntschaften. Da kommt man schon mal quer durch Deutschland und lernt die Verrücktesten Dinge kennen. Wenn ich mal nicht unterwegs bin mache ich mich gern über Computerzeugs schlau, ich weiß nicht sonderlich viel und benutze Windows 8.1, aber ich lerne gern dazu. Ein kleiner Traum von mir ist mir meinen eigenen PC zusammenzustellen.
Chronologisch nicht ganz richtig, aber dennoch erwähnenswert ist, dass ich Fursuiter bin.

Hier mal ein Bild, dass ich euch zeigen kann:

[Bild: IMG_7656.jpg]

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und beantworte sie gerne Smile


Euer flauschiger


Twix Big Grin
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Twix [Bild: 01-cfap.png]

Ich konnte aus deinem Text jetzt nicht rauslesen ob du MLP schaust oder nicht. Nur das du kein Brony bist und doch. Was nun? Ich bin verwirrt [Bild: cl-pp-derp.png]
@ Destruction Spark: ne, er is keiner, aber interessiert sich dafür, was denn genau dieses "Fandom" hier ist. zumindest konnte ich das rauslesen.

Btw, Heartlich willkommen -ä und gleich vorneweg: du bist nciht der einzigste furry hier (ne, ich bin keiner - auch wenn ich mich öfters bei solchen aufhalte). soll heissen: du wirst hier vielleicht immer wieder auf furrys oder suiter treffen, die du evtl von anderen Foren her kennen könntest.

grade in München gibt's nen größeren Verein, der immer wieder Aktivitäten zeigt - die letzte größere war anfang märz, die "bronyMuc". Was sonst noch so alles im Süden oder deiner Umgebung läuft, das kannst du Hier sehen.

Allerdings muss ich dich enttäuschen - hier gibt's keine Furpiles, sonder nur "group-hugs" [Bild: mlp-grouphug.png] , was ähnlich dem ganzen ist - nur eben mit weniger fluff.
[Bild: JohnD.png] Achtuuung!! Ein Furry-Spion!!
... Spaß[Bild: cl-ts-yell.png]
Willkommen im nettesten und schrägsten Fandom der Welt, Twix xD