Bronies.de

Normale Version: Remoulade? Mayo-Senf? Wie esst ihr eure Fischstäbchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo, ich habe gehört, dass man in Österreich gar nicht weiß, was Remoulade ist.
Dort isst man Fischstäbchen wohl mit Mayonnaise und Senf.

Also hier meine Frage: Was schmeckt besser: Remoulade oder Mayo-Senf-Gemisch?
Natürlich die Einzig wahre Remoulade von Thomy.
Was soll ich denn mit diesem Mayo-Senf-fraß anfangen?
[Bild: 4502080449_4005500087113_01.jpg.jpg]
Ich verziere meine Fischstäbchen auch lieber mit Remoulade und kenne das auch nur so Twilight happy Mit Verzieren meine ich, dass ich auf jedem Stäbchen vier kleine Tupfer platziere und somit aus jedem Stäbchen vier gleich große Stücke mit der gleichen Menge Remoulade heraushole.
Ähhhm. Ich nehme Ketchup.
Darf ich fragen, welchen Ketchup du heranziehst? AJ hmm Heinz (oder ähnlichen) oder Gewürzketchup?
Wir haben meistens den von Kraft im Haus.
Mit Ketchup natürlich oO
Fischstäbchen isst man mit Sauce Tartare oder Mayo.
Remoulade, ich esse auch pommes damit *-*
Mit einer Sahnesoße die mit Petersilie verfeinert ist! Mit Remoulade kann ich nichts anfangen
Remoulade natürlich! Jetzt in diesem Moment frühstücken ich sie wieder mit Käse und Schinken auf leckerem Brot.
Früher hat meine Mutter zu Fischstäbchen aber auch oft Rahmspinat gemacht.
Fischstäbchen gehören pur gegessen!
Oder vermischt mit Kartoffelbrei. I:
Ich esse sowas gar nicht... RD laugh
Aber wenn, dann kommt die Remoulade auf das Brot mit Kochschinken und der Senf zum Fleisch.
Ich mag zwar keine Fischstäbchen, aber anderen Fisch esse ich mit Joppiesauce... gibt nichts besseres für Fisch oder Pommes!

[Bild: Joppiesauce-Joppiesaus-850-ml_3800_8713009038975.jpg]
Omg, omg, omg! Die beste Soos ever! RD laugh
Habe ich im Jahre 2011/2012 in Bestwig an einem Pommesstand das erste Mal gegessen, ein Traum. Kaum zu vergleichen mit anderen Soosen (Saucen). Pinkie happy
Und so viel Remoulade esse ich auch nicht mehr. Früher war das mal mehr...
Also Remoulade schmeckt mir auf Fischstäbchen deutlich besser als so ein Senf Mayo Gemisch. Mayo an sich, also ohne den Senf, ist aber auch ganz gut.
Weder noch!
Vanillesoße ist das einzig wahre  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Mit Remoulade, Ketchup oder Mayo. Senf kommt mir nichtmal ins Haus, ekliges Teufelszeug >.<
(11.04.2016)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Mit Remoulade, Ketchup oder Mayo. Senf kommt mir nichtmal ins Haus, ekliges Teufelszeug >.<

Du weißt aber schon, dass Senf n bestandteil von Mayonaise/Remoulade ist?
Also ich bin eindeutig für REMOULADE Twilight happy

(11.04.2016)Deexistenz schrieb: [ -> ]
(11.04.2016)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Mit Remoulade, Ketchup oder Mayo. Senf kommt mir nichtmal ins Haus, ekliges Teufelszeug >.<

Du weißt aber schon, dass Senf n bestandteil von Mayonaise/Remoulade ist?

Trigger Trollestia
Koch hat gesprochen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4